Wann Folg die Tastatur der Maus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Philis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Die Tastatur gibt es schon einige Zeit, die neue Kabellose ohne Ziffernblock ist hierfür kein Ersatz.

Eine Tastatur mir LED-Beleuchtung muss her!!!!:cake:
 
wenn es mal nicht der weit höhere Energiebedarf ist, der eine wireless Tastatur dann zum Batterien fressenden Ungetüm machen würde?
Die kabelgebundene Version wäre dafür aber ein guter Kandidat.
 
Oder man macht einfach das Licht im Zimmer an, wenn man schon daheim einen Mac stehen hat, sollte man auch Licht haben :D
 
wohl war, aber Du kennst die angenehm beleuchtete MBP Tastatur? Hat schon was!
Ich hätte sowas auch gern am Mac und würde dann auch das Kabel akzeptieren. Batterien sind sowieso meist leer, wenn man das nicht brauchen kann ;)
 
Moin,

:suspect: Wo ist das Geruecht?
Und die Quelle? :noplan:

Und: ist es denn verd*mmt noch mal soooo schwer, sich ein bisschen mehr Muehe zu geben und vor dem Erstellen eines Freds noch einmal ueber den Titel zu schauen...?
:Oldno:

fragt:
aargh11
 
Ein "Wünsche, Ideen, etc.." Unterforum muss her, damit nicht ständig reine Wunschvorstellungen im Gerüchte-Forum landen und es (unnötigerweise) aufblähen!
 
Dafür gibts doch die Bar, wo der Thread, denk ich mal, bald verschwinden wird:D
 
Tut mir leid mein erstes Thema mit dummen Anfängerfehler. Habe zuerst den Gerüchte Thread durchstöbert weil ich gehofft hatte, dass bald mal eine Tastatur auf den Markt kommt.
Die Alternative mit Ziffernblock ist doch schon ein paar Jahre am Markt und das wäre ja untypisch für Apple sollte es keinen Nachfolger mit einer neuen Idee geben!
 
naja, mit der maus haben sie eh auch ein wenig an der tastatur geändert, so viel ich weiß braucht die jetzt nur mehr 2 batterien und hat ein besseres energie management... ist jetzt nicht grad wahnsinnig toll, aber ich denke, dass deswegen nicht sobald wieder eine neue kommt! :)
 
Ich würde mich halt über eine Tastatur Änderung mit Ziffernblock freuen. Also jenes Model das momentan nur mir Kabel verfügbar ist. Am Schreibtisch macht es keinen Unterschied ob der dabei ist oder nicht und für Unterwegs hat man ohnehin ein MB, also warum den Ziffernblock weglassen?
 
einen USB Ziffernblock, sofern man den "manchmal" benötigt, gibts auch für wenige Taler oder man nimmt sein iPhone oder Touch dafür.
Für Ziffernblock Junkies ist das aber keine Alternative ;)
 
...wieso, die Tastatur ist doch man gerade neu gekommen ... die ist doch erst zwei Jahre alt ....die usb ohne Ziffernblock, gerade mal ein halbes Jahr.
 
Kauf dir doch einfach diese hier, ist zwar mit Kabel, dafür lohnt sich aber die direkte Stromversorgung ;)
 
Es muss wohl eher heißen, dass die Maus, der Tastatur angepasst wurde.
Damit wäre der Thread -so oder so- total überflüssig ;)
 
in etwa wie Dein Kommentar ;)

Sehe ich nicht so. Überflüssig ist der Thread. Zumal es überhaupt kein Gerücht ist, ich auch nun wirklich nicht so etwas in der Art auf irgendeiner Newsseite gelesen habe.

Hinzu kommt noch, würde sich der Threadstarter etwas informiert haben, er wissen dass die Tastaturen relativ neu sind. Da wird Ihm dann auch auffallen, dass die Tastatur schon etwas länger dem neuen Design angepasst wurde. Kein weiß mehr wie die alten iMacs und Books, sondern Alu.

Die Maus ist somit nun auch in diese Richtung ummodelliert worden, so dass sie auch nicht mehr den klassischen Look hat, sondern die Richtung einschlägt, die Apple seit längerem geht. So wurde sogar die Remote in Alu verpackt.

Erst überlegen, dann schreiben ;)
 
wenn es danach ginge, ist 99% dessen, was in Foren geschrieben wird, überflüssig. Steht alles im Handbuch oder sonstwo.
Lass doch den Leuten ihren Spaß ;)
 
Kein Gerücht. ;)

:)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten