Wann erwartet ihr das Powerbook G5??

Wann erwartet ihr das Bowerbook G5

  • vor November 04

    Stimmen: 1 2,0%
  • November - Dezember 04

    Stimmen: 1 2,0%
  • Januar - Februar 05

    Stimmen: 9 18,0%
  • Maerz - Mai 05

    Stimmen: 18 36,0%
  • nach Mai 05

    Stimmen: 22 44,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50

fknapp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Wann erwartet ihr das Powerbook G5??
 
*FORENSUCHE*

NeoSD
 
Moment muss erst meinen Wasserkocher einschalten, damit ich aus den Teeblättern lesen kann...
 
Dr. Snuggles schrieb:
Moment muss erst meinen Wasserkocher einschalten, damit ich aus den Teeblättern lesen kann...

Nö, bin für Popcorn. Viel Spaß noch in diesem Thread. Es gibt sicherlich sinnvollere Themen als dieses ... kopfkratz

Bye
blue-skies
 
fknapp schrieb:
Wann erwartet ihr das Powerbook G5??
Wieso konntest Du für zwei Punkte stimmen? Warum hast Du es dann getan?
Um auch einen relativ sinnvollen Beitrag meinerseits dazu zu geben (und nicht nur zu meckern): Die erste Revision kann man sowieso getrost vergessen. Zunächst wird die Produktion (wie immer) so gering sein, dass man nur mit viel Glück sein Gerät in den ersten Wochen in den Händen hält und weiter gibt es manchmal mit neuen Produkten Probleme, die sich erst nach ein paar Wochen bemerkbar machen.

It's done when it's done...
 
Bitteschön....:D
 
ich finde den artikel in macnews oder wo auch immer das war noch interessant:
je nach dem gibt es in den nächsten 2 jahren gar kein g5 powerbook!
wäre mir ehrlich gesagt auch egal. die alternative, einen aufgemotzten dual-core G4 wäre mir genauso recht, wenn er geschwindigkeit bei wenig strom bringt.

also hört mir auf mit dem verdammten g5-hype.
 
Zuletzt bearbeitet:
boah, es gibt ne suchfunktion in modernen foren ;)
 
psssst. Seid doch mal still, mein zweites ich versucht gerade mit mir auf Metaebene zu sprechen....
 
Zurück
Oben Unten