Wann erscheint ein neues Produkt im Refurb?

Tundra

Tundra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
48
Hi,

ab wann kann man damit rechnen Geräte mit Leopard im refurb-Shop zu finden?
Die meisten Geräte sind dort ein halbes Jahr alt oder noch älter, wenn ich vorbei schaue.

Grüße
Guido
 
Wenn die ersten Geräte mit Leopard zurückkommen - frühestens...
Der Refurb Store ist halt 2nd hand
 
Wow, das ist ja noch die Steigerung von "Wann bekomme ich einen Mac mit Leopard im Store"..

Mangels informationen, wann es Leopard gibt, ist die Beantwortung Deiner Frage sehr schwer, wenn man nicht Steve Jobs heißt ;)

SCNR und Gruß
jo

PS: Du wirst bald eine Antwort mit einer Glaskugel erhalten, da bin ich fast sicher
 
Nach meinem Wissen kommt Leopard Ende März in die Shops.
Klar, logischerweise landen im Refurb Shop nur Geräte, die wieder zurückgekommen sind und die dann dort ausführlich getestet werden.
Aber das Ankommen, Erfassen, Nachgucken, Testen, etc. braucht ja auch so seine Zeit.
Wenn ich mir die Prozessorleistung im Shop als Kriterium fürs Alter herausgreife, dann sind müssen die Geräte ein halbes Jahr oder noch älter sein. Und das bedeutet innerhalb der Garantiezeit zurückgeschickt und der Kunde hat das Gerät nicht wieder bekommen.

Daher die Frage, ab wann ca. mit aktuellen Geräten gerechnet werden kann, ohne um 7 Uhr im Shop nachzugucken.

Es hätte ja sein können, das es Mac-User gibt, die schon ein paar Produktzyklen erlebt haben und daher Erfahrungswerte haben.

Grüße
Guido
 
Tundra schrieb:
Daher die Frage, ab wann ca. mit aktuellen Geräten gerechnet werden kann, ohne um 7 Uhr im Shop nachzugucken.

Die ersten iMac C2D kamen ca. 1 Monat nach Release in den Refurb. Seitdem hab ich auch einen :D
 
StruppiMac schrieb:
Wenn die ersten Geräte mit Leopard zurückkommen - frühestens...
Der Refurb Store ist halt 2nd hand
Exakt! :thumbsup:

Das könnte schon kurz nach der Erscheinung (2-4 Wochen?) von Leo sein.
Je nach dem wie viele Rückläufer es gibt.

Also, abwarten und auf Leopard geiern...

:)
 
Think positiv. Dann wird eben ein paar Monate länger gespart und ich kann dann ein MBP kaufen oder ein MB aufgerüstet, oder doch ein iMac, oder...

Mist, ich bin mal gespannt, wann ich mit mir einig bin.:rolleyes:
 
Tundra schrieb:
Mist, ich bin mal gespannt, wann ich mit mir einig bin.:rolleyes:

Ja, da gehts mir ähnlich. Weiß auch nicht ob MacBook oder Pro, aber ich schiebe da auch die Entscheidung, BIS Leopard da ist :)

Gruß
jo
 
Ist es denn so, dass Apple nach der Einführung von Leopard weiter Geräte mit Tiger ausliefert. Wäre es nicht logisch, dass man dann auch im Refurb-Store die Software ändert? Bei der Überprüfung wird das OS ja eh neu installiert, da erscheint es mir logisch Leopard beizulegen.
 
Woher willst Du wissen, ob bei den Refurb-Geräten dann Leo dabei ist? Wenn nicht gleichzeitig ein Hardware-Change kommt, wird es schwer sein, den Unterschied festzustellen.
 
Bei www.cyberport.de gibt es ein MBP 17" Core Duo (kein C2D) für 2099 €. Nur mal so zum Nachdenken eingeworfen, falls demnächst eine solche Investition anfallen sollte!
 
Klar, logischerweise landen im Refurb Shop nur Geräte, die wieder zurückgekommen sind und die dann dort ausführlich getestet werden.

Na, das mit dem "ausführlich" glaube ich gewiß nicht. Ein kurzer Funktionstest vielleicht, mehr sicher nicht.
 
Zurück
Oben Unten