Wann ENDLICH neu Displays von Apple ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SM74

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
1.199
Reaktionspunkte
10
Hallo,

bekannermaßen ist Apple mit seinen derzeit angebotenen ACD's wohl preislich und auch Leistungstechnisch gewaltig im Hintertreffen.

Ewig können die das SO nicht lassen, entweder müssen die mit den Preisen deutlich runter, oder was neues zum gleichen Preis auf den Markt bringen.

Das aktuelle Design ist schon sehr ästhetisch, aber die Leistungen und auch die Qualität können bei den Preisen einfach nicht überzeugen.

Ich lese sehr viele Foren und auch Spekulationen, aber in Bezug auf neue ACD's konnte ich aktuell nix finden.

Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte (ausser dem spekulierten 17", der mich rein gar nicht interessiert.)

Danke und Gruß
Euer Doc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten