Wann das MacBook kaufen?!

eisdiele schrieb:
das man das zeugt kauft, wenn man es braucht ist mir schon klar, nur würde es mich ärgern, wenn ich mir was zuleg und dann, ne woche später erfahr, dass ich das macbook auch mit gescheiter grafikkarte hätte bekommen können, wenn ich noch ne woche gewartet hätte... ich denk, ich kaufs mir am ersten und sollte sich bei der wwdc irgenndwas weltbewegendes verändern schick ich es halt wieder zurück :)

wenn ne woche später was neues kmmt kannst es doch tauschen lassen...außerdem würde apple dann eh das neue ausliefern...

btw. was machst du tolles das du den unterschied einer grafikkarte merken würdest...? :rolleyeS: also ich arbeite den ganzen tag mit bildbearbeitung und fotos etc und kann auf einem aktuellen g5 mit toller graka sowie auf einem 4 jahren g4 und ich mach da nicht wirklich große unterschiede aus...
 
Sry eisdiele, aber zakus hat schon Recht.
Das MacBook ist per se kein Zockerrechner. Mal ne Runde unterwegs ist sicher drin, aber auf dauerhaften Spaß ist es einfach nicht ausgelegt. Soll es auch garnicht, will auch kaum jemand. Es ist ein Subnotebook, zum ernsthafte Arbeit erledigen. Ausser wenn Du unterwegs 3D-Modellierung machen willst (und dann kommt eh nur ein MBP in Frage) ist die GraKa da sowieso unterfordert.
Für die WWDC rechne ich mit vielem (z.B. Mac Pro), aber nicht mit neuen oder geupgradeten Books. Das wird noch dauern, schon allein weil die "Early Adopter" berechtigtermaßen Amok laufen würden wenn es jetzt schon eine nennenswerte Revision gäbe.
 
Das ist doch alles nur "just nice to have"!
Ich mein, jetzt mal ehrlich! Denkt irgendeiner von Euch wirklich, dass demnächst die Graka ne andere sein wird?
Warum auch? Sie tut ihren Dienst und das macht sie meiner Meinung nach nicht mal schlecht für Qualitätskategorie!

Mal ne andere Frage? Wenn Apple jetzt ne bessere Graka in das MB einbauen würde... welchen Grund hätte ich noch mir ein MBP für viel mehr Geld zulegen zu wollen? Keinen, ausser das Display und das reissts irgendwie nicht raus!

ICH HABE FERTIG!!!

MfG
Qsan
 
Dann ist ja alles gesagt ;)
 
Emp schrieb:
Sry eisdiele, aber zakus hat schon Recht.
Das MacBook ist per se kein Zockerrechner. Mal ne Runde unterwegs ist sicher drin, aber auf dauerhaften Spaß ist es einfach nicht ausgelegt. Soll es auch garnicht, will auch kaum jemand. Es ist ein Subnotebook, zum ernsthafte Arbeit erledigen. Ausser wenn Du unterwegs 3D-Modellierung machen willst (und dann kommt eh nur ein MBP in Frage) ist die GraKa da sowieso unterfordert.
Für die WWDC rechne ich mit vielem (z.B. Mac Pro), aber nicht mit neuen oder geupgradeten Books. Das wird noch dauern, schon allein weil die "Early Adopter" berechtigtermaßen Amok laufen würden wenn es jetzt schon eine nennenswerte Revision gäbe.

zum zocken hab ich mein (windows)pc :)

also, ich kaufs mir das macbook ohne irgendein upgrade etc am 1. august, dann ists vielleicht bis zum 9. da (weils ja vielleicht aus holland geschickt wird) und dann kann ich damit in urlaub fahren. dann ist jetzt wirklich alles gesagt :D

mfg
 
Zurück
Oben Unten