Wann Cinema Display 23" kaufen?

cschirmbeck

cschirmbeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
978
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich arbeite derzeit auf einem iMac G4 1GHz 17", überlege aber, auf einen Dual 1,8 G5 mit 23" Cinema Display umzusteigen.
Zum einen aufgrund der wohl größeren Anzeigefläche des externen 23" Cinema Display, zum anderen aber auch aufgrund der deutlichen Leistungssteigerung des Dual 1,8 G5 gegenüber dem 1,0 G4. (Übrigens: wer hat da Erfahrungen?)

Nun sollen ja angeblich - man hört es von verschiedenen Seiten - in Kürze neue Displays von Apple herauskommen. Die Frage ist nun: was meint ihr? Sollte ich den aktuellen Preisvorteil des Apple Angebots nutzen (Apple gibt 400 Euro zurück wenn man die oben genannte Kombination kauft, GRAVIS sogar 550), oder sollte ich auf die neuen Displays warten? Es ist nicht unbedingt dringend. Der G4 iMac 17" ist ja auch in Ordnung. Und: glaubt ihr, dass Apples derzeitiges Angebot (siehe oben) ein Anzeichen dafür ist, dass bald neue Displays herauskommen?

Grüße
Cyril
 
wenn du für deine arbeiten die geräte brauchst, solltest du zuschlagen.
falls du aber noch warten kannst, würde ich mich noch gedulden...
 
Original geschrieben von celsius
wenn du für deine arbeiten die geräte brauchst, solltest du zuschlagen.
falls du aber noch warten kannst, würde ich mich noch gedulden...
&nbsp

Momentan brauche ich sie nicht unbedingt... aber wenn die neuen Displays erst in einem Jahr herauskommen, wäre mir das dann doch etwas zu lange. Daher wäre es gut, einmal eure Einschätzungen zu hören.
 
ich glaube nicht das es noch ein jahr dauern wird, denke im sommer drüfte es soweit sein.
apple macht ja nicht umsonst solche verlockenden angebote, sie müssen erst noch ihren bestand los werden........
 
Original geschrieben von celsius
ich glaube nicht das es noch ein jahr dauern wird, denke im sommer drüfte es soweit sein.
apple macht ja nicht umsonst solche verlockenden angebote, sie müssen erst noch ihren bestand los werden........
 

Danke für die Einschätzung...
Na dann werde ich mich wohl noch etwas gedulden. Schliesslich könnte auch der G5 bis dahin noch ein wenig günstiger werden.
:eek:
 
Oder schneller ;)
Ich denke auch das es im Juli (WWDC) neue Displays gibt.

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten