Wann Bootcamp installieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von eike, 02.11.2006.

  1. eike

    eike Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    08.11.2003
    Sollte man Bootcamp auf einem frischen Mac installieren oder kann ich auch ohne probleme auf eine festplatte installieren auf der schon einiges drauf ist?
     
  2. Orti

    Orti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    21.07.2004
    Hallo,

    prinzipiell kann man Bootcamp auch auf einer gefüllten Festplatte installieren. Manchmal kommt beim Installieren allerdings die Meldung, dass nicht mehr genügend zusammenhängender Speicherplatz frei ist, dann müsste man die Platte zuerst defragmentieren.
    Wichtig ist aber, alle Daten vorher zu sichern, da so eine Neupartitionierung generell nicht ganz ungefährlich ist.

    Viele Grüße,
    Orti
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen