Wann bekommt Gravis die neuen 20" iMac's?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von mactaetus, 31.10.2005.

1. mactaetus

mactaetus Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.11.2004
    Hallo

Wollte mal wissen, ob von Euch jemand weiß, wann Gravis endlich die neuen iMacs bekommt (konkret: Gravis Frankfurt).
    Weiß ja nicht, ob man da was munkelt, etc. Aber die geben sich da ja immer SEEEEEEEEHR bedeckt. Kann doch nicht sein, dass eine Filiale einfach nicht weiß, wann Sie was bekommt, oder?

Gruß
    Mactaetus

2. djdc

djdc MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.04.2004
    Tja, wenn die es schon nicht selbst wissen... was erwartest du jetzt?

3. mactaetus

MacUser seit:
    01.11.2004
    Vielleicht wollen Sie es ja nicht sagen? ;-)
    ODER vielleicht hat jemand in einem Gravis Store schon die neuen gesehen, dann wird's ja nicht lang dauern. etc.

DAS erwarte ich.
    Was ich nicht erwarte, sind jetzt Flamingattacken, wie man sie aus PC Foren gewohnt ist

4. djdc

djdc MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.04.2004
    Also wenn sie keine haben und behaupten, sie wüssten nicht, wann sie kommen, dann wüsste ich auf jeden Fall, was ich von dem Laden zu halten habe. ;)

5. performa

performa MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.10.2005
    Gravis weiß es ziemlich sicher wirklich nicht.

Die bekommen zwar ziemlich schnell Vorführgeräte von allen neuen Artikeln (insofern siehst du die möglicherweise in den Shops), aber sie wissen es einfach nicht, wann Apple in größeren Mengen liefert. Auch nach Auftauchen der Vorführgeräte in den Gravis-Läden kann der Verkauf an den Kunden noch Wochen auf sich warten lassen - ich spreche aus mehrfacher eigener Erfahrung.

Mehrere Mitarbeiter, in Zentrale wie in Läden meinten unabhängig voneinander zu mir: "Einmal in der Woche kommt eine Lieferung von Apple. Wir wissen aber nicht, was drin ist"

Jeder mag sich da sein Teil dazu denken. Aber da ist Apples Distribution dran schuld. Ich habe auch bei keinem anderen Händler andere, definitive Aussagen gehört.

Zuerst werden halt die eigenen Online-Shop-Kunden bedient. Deshalb Tip: Bei Apple online kaufen, wenn es schnell gehens soll. Habe es mehrfach erlebt, dass Apple im Online-Shop schon Lieferzeiten von 1- 5 Tagen hatten, während ich bei anderen Shops noch mehr als eine Woche warten mußte...

6. mactaetus

MacUser seit:
    01.11.2004
    Aj ich hab jetzt bei Mactrade angerufen und die sagten mir auch, dass ich mich auf die 3-7 Tage Wartezeit nicht verlassen sollte. das sind Angaben, die von Apple kommen.
    Die selbst hätten noch keinen einzigen neuen iMac ausgeliefert.
    Eben so Gravis (so die Zentrale).

Komisch, was Apple da fabriziert. So toll sie auch sind, aber das finde ich wirklich bissl... naja... "ungenügend".

Dann werde ich wohl weiter warten

7. Chriss

Chriss MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.10.2002
    Wer kauft eigentlich bei Gravis ..... :rolleyes: ?

8. mactaetus

MacUser seit:
    01.11.2004
    einige, wie ich gelesen habe.
    Und es gibt auch einige, die wirklich zufrieden mit denen sind.

Es ist mein erster Mac. Es sei mir verziehn ;-)

9. ruppi!

ruppi! MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.01.2005
    mein ibook ist von gravis...
    bin ich deswegen ein schlechter mensch ? :D

10. Aida_w

Aida_w MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.01.2004
    Ich hab auch schon bei Gravis gekauft. Brauche ich nun eine Therapie? angstvollfrag

Die Seite wird geladen...