wann aktualisiert apple endlich airport hardware?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von johnnygitarr, 07.03.2006.

  1. johnnygitarr

    johnnygitarr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2005
    hallo mac gemeinde,

    kann jmd sagen ob die airport hardware bald aktualisiert wird?

    das zeugs ist ja schon lange im handel ...


    ich denke da hat sich in den letzten jahren schon einiges getan ...

    von div. herstellern kommen ja andauernd neue geräte raus ...

    greets

    johnny
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Hoffentlich nicht, heute ist meine AirPort Express Base Station gekommen :cool: ;)

    Was will man denn ändern? Ist doch alles dran, was man braucht. Den Rest erledigt die Firmwareaktualisierung. Oder vermisst du etwas Bestimmtes?
     
  3. johnnygitarr

    johnnygitarr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2005
    na zum beispiel ein internes dsl modem
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    OK, das wäre vielleicht ein Argument. Aber es geht auch so. Ich habe da aus Prinzip lieber getrennte Geräte für!
     
  5. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    ja schon aber getan hat sich eigentlich nichts, gar nichts. Außer das irgendwelche Hersteller angeblich die Geschwindigkeit beschleunigt haben solle, das gilt aber meisten nur wenn du direkten Sichtkontakt hast.
    Erst im laufenden Jahr soll ein offizieller schnellerer Standard heraus kommen und 2008 kommt das ultimative WLan > Wimax :D
     
  6. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    das ist ein Bug und kein Future
     
  7. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Ich glaube nicht, dass Apple ein DSL-Modem bringen werden.... Aber mal abgesehen davon wüsste ich nicht was sie ändern sollten oder warum sie was neues bringen sollten.... Nur, dass Rev 3 statt 2 drauf steht und man mit "Neu, jetzt auch in gelb erhältlich" drauf schreiben kann? :D
     
  8. johnnygitarr

    johnnygitarr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2005
    oder neue wlan standards
    z.b IEEE 802.11n (ist aber glaub ich noch in entwicklung)
     
  9. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Ein Hersteller wird sich hüten ein Gerät mit nem Standard rauszubrignen der noch nicht verabschiedet ist....
     
  10. janosch

    janosch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    24.10.2003
Die Seite wird geladen...