wallstreet PB.+USB anschluß

E

ernesti

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hilfe
Ich habe mir ein gebrauchtes PB wallstreet gekauft und festgestellt das dieses keinen USB Anschluß hat.
Den bräuchte ich dringend für meine Digi Kamera.
Was gibt es für Möglichkeiten so einen Anschluß zu installieren???
Danke im voraus.


Ernst Hornig
 
Hab auch noch eines dieser Prachtstücke!!
Steckkarten mit 2 USB gibts quasi überall bei Discountern.
Soweit ich mich erinnere gings ohne jede zu installierende weichware.
Könnte aber vom OS abhängen.
Was Hast Du denn?? OS9.1?
 
Bei mir steckt ein No-Name Adapter im PCMCIA-Slot - funktioniert weitest gehend.
Angesteckte Geräte könnten Probleme machen, z.B. DWL-122 USB-Stick, da schaltet dann die Sprache immer auf "Englisch", liegt aber wohl am Treiberm den es für OS X nur auf einglisch gibt.

Zip Laufwerk läuft einwandfrei, externe Festplatte (10GB IBM) ebenfalls.

System 9 oder X ist egal.
Adapter-Card sollte heute nicht mehr als 25 euro kosten (Meine war vor Jahren bei 179 !!! DM)

Gruss, Bernd
 
usb slot-card für Powerbook wallstreet

Hallo Bern
Danke für Deine Antwort.
Habe mir bei Gravis eine Karte besorgt , auch den Treiber runtergeladen usw.
aber es funktioniert in keinster weise!
Die Spezialisten" dort meinten, ich bräuchte eine USB 1 card!?!?
weist Du oder andere hier wo ich so eine Card bekomme?
Viele Grüße
Ernst
 
Zurück
Oben Unten