Wallpaper - Woher bekomme ich genau dieses her?

hamsteralex

hamsteralex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
242
Reaktionspunkte
1
n´Abend :D

Kann mir einer von euch sagen, woher ich dieses Wallpaper her bekomme?
 

Anhänge

  • Wallpaper.jpg
    Wallpaper.jpg
    11 KB · Aufrufe: 227
...wo hast du denn den Screenshot (das Photo) her?

Robin
 
Der Shot ist ein Bildschirmfoto des metamac-magazin! Das Wallpaper ist auf einem 30er Cine-Display drauf!

Ich empfinde es als angenehm!
 
Ich kann mich irren, aber das sieht aus, als ob das ein Wallpaper vom KDE 3.3 (LINUX) ist. Ich glaub ich hab das mal bei Knoppix auf ner Dose gesehen. Du musst Dir also jemanden suchen, der Linux und KDE installiert hat, der müsste das Bild auch haben. :D
 
Das Ganze stammt aus einem Bericht, in dem ein Mac-User seinen Dual-PowerMac+30er Cine-Display bekommt, auspackt und aufstellt und dann seine ersten Eindrücke darüber schildert! Mehr weiß ich nun leider auch nicht!
 
Alterg4 schrieb:
Ich kann mich irren, aber das sieht aus, als ob das ein Wallpaper vom KDE 3.3 (LINUX) ist. Ich glaub ich hab das mal bei Knoppix auf ner Dose gesehen. Du musst Dir also jemanden suchen, der Linux und KDE installiert hat, der müsste das Bild auch haben. :D
ich denke aber auch das ich sowas ähnliches mal bei knoppix gesehn habe.
 
Ok, nach den Tipps mit Knoppix usw. hab ich danach mal gegoogled->leider auch nix zu finden! SCHADE!!!

Naja, vielleicht hat´s doch noch einer!

Auf alle Fälle schon mal recht herzlichen Dank für die Tipps! :D
 
hamsteralex schrieb:
Der Shot ist ein Bildschirmfoto des metamac-magazin! Das Wallpaper ist auf einem 30er Cine-Display drauf!

Ich empfinde es als angenehm!

warum wendest du dich nicht einfach mal ans metamac magazin, die dir vielleicht nen kontakt zu dem typen herstellen, dem der mac gehört?

:rolleyes:
 
Vielleicht hilft Dir ja dieser link weiter...
 
Falls es wirklich ein KDE Wallpaper sein sollte, wuerde es sich lohnen mal auf KDE-Look nachzusehen. Keine Ahnung, ob es da dabei ist. Einige sind auf jeden Fall recht huebsch und funktionieren auch mit Mac OS X ;).

Gruesse, Pablo
 
Alterg4 schrieb:
Ich kann mich irren, aber das sieht aus, als ob das ein Wallpaper vom KDE 3.3 (LINUX) ist. Ich glaub ich hab das mal bei Knoppix auf ner Dose gesehen. Du musst Dir also jemanden suchen, der Linux und KDE installiert hat, der müsste das Bild auch haben. :D

hab ich auch gedacht... schau mal auf www.kdelook.org

//edit: sorry hab den post vor mir übersehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
... 3 Stühle, eine Meinung clap
 
Buh, nach 42 Seiten Wallpaper und ich weiß nicht wievielen noch auf kdelook.org hab ich dann doch mal eine Mail an metamac geschickt, ist wahrscheinlich zunächst der geschickteste Weg!

Wäre ja möglich, dass es was hilft!!

Ich geh ins Bett! Gute Nacht! sleep
 
hamsteralex schrieb:
Buh, nach 42 Seiten Wallpaper und ich weiß nicht wievielen noch auf kdelook.org hab ich dann doch mal eine Mail an metamac geschickt, ist wahrscheinlich zunächst der geschickteste Weg!

Wäre ja möglich, dass es was hilft!!

Ich geh ins Bett! Gute Nacht! sleep

erzähl mal wie es ausgegangen ist ;) gute nacht!
 
Zurück
Oben Unten