Wallpaper für Macbook Auflösung anpassen

Spongebob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,
bräuchte unbedingt dieses Wallpaper für mein Macbook. Das wäre so genial:
http://www.deviantart.com/deviation/17291240/

Leider ist es nur für 1024x876 verfügbar, bräuchte es aber für die Macbook Auflösung. Lässt sich da was machen?
 
Am besten versuchst du den artist zu kontaktieren. vielleicht schickt er dir eine angepasste version zu. blosses vergrössern mit iphoto wirds wahrscheinlich etwas verpixeln oder unscharf machen.

im download-zip ist aber auch ein 1280x960 png vorhanden. passt das nicht so wies ist?
 
Das müsste gehen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bei dem Download ne 1280 Datei dabei is !!
 
Aha. Hättest du die korrekte grammatikalische Form verwendet ("Das müsste gehen" oder "Müsste gehen"), dann wäre das sofort ersichtlich gewesen. So klang es etwas sinnlos. ;)
 
Auf der "devianart"-Homepage gibt es übrigens genügend Wallpapers, die schon im Breitbildformat sind... einfach mal ein wenig stöbern
 
Bin ich jetzt doof? Wo ist da ne zip Datei?
 
musst du mal runter scrollen... Da steht bild downloaden...
Dann bekommst du nen zip ordner!
 
Zurück
Oben Unten