Wallpaper des neuen Macbooks?

K

Klimmi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hat jemand zufällig das Wallpaper des neuen Macbooks in 1680x1050 oder ähnliche Wallpaper?
 
Erst einmal "Herzlich willkommen im Forum"

Ich denke nicht, dass auf dem Bildschirm des von dir gelinkten macbooks ein wallpaper zu sehen ist, es handelt sich eher um eine Demo von iPhoto (Teil der iLife 08 Suite)
 
Die Fotos sind auf einer Reseller Demo-CD drauf mein ich, bzw dort z.T. vorinstalliert für Ausstellungs-MACs.
 
Achso, ich wusste nicht, dass das ein Programm ist.
Man freu ich mich schon...noch zwei Monate sparen, dann hab ich auch endlich ein neues Macbook! Ich find nicht nur die Notebooks so genial, sondern auch die Software sieht richtig stark aus!
Ist es eigentlich schwer sich umzustellen auf MacOSX?

Kommt man als normaler Privatanwender an die Reseller Demo-CD dran?
 
Was willstn mit der CD? So ein Landschafts-Panorama Bild bekommste mit der Google-Bildersuche doch recht schnell ?!

Mit der Bedienung passt schon ... zur Not kannst immer noch Win installieren.
 
Bisher habe ich immer bei InterfaceLIFT meine Wallpaper gefunden. Aber eines, welchem dem Bild auf dem neuen Macbook ähnelt habe ich leider noch nicht gesehen...
 
Ich bin auch auf der Suche nach dem Bild. Im Gegensatz zu vielen Naturbildern die ich schon hab, hat das Gesuchte im oberen Bereich eine schöne einfarbige Fläche, die gut passend für Schreibtisch-Symbole wäre.
 
Oh, ich suche dieses bunte Wallpaper des 17" MBP. Pfauenfeder? Pfauenauge?
 
Jungs, das sind keine Wallpapers, sondern einfach irgendwelche normale Bilder die in nem Fotoprogramm geöffnet sind...
 
Jungs, das sind keine Wallpapers, sondern einfach irgendwelche normale Bilder die in nem Fotoprogramm geöffnet sind...
Das ist mir schon klar, aber genannte Bilder taugen wunderbar als Wallpaper – und die meisten (bspw. der blaue Eisvogel, Blue Jay) ließen sich ja bisher in irgendwelchen Apple-Produkten finden.

Hat hier vielleicht jemand Aperture 2 (mit installierten Beispielbildern!) und könnte dort mal nach dem gesuchten Bild des Threadstarters Ausschau halten? Der erwähnte Eisvogel wurde nämlich dort gefunden.
 
XVCD, das ist zwar das Bild in der richtigen Auflösung, jedoch ist das meiner Meinung nach nur aus dem Produktfoto von Apple ausgeschnitten und hochskaliert.
Finde die Bilder auch sehr cool.
 
Genau dieses Foto (das vom TE) such ich auch schon lange!
Also mit Aperture kommt man da wahrscheinlich nicht weit, das abgebildete Programm ist iPhoto!
Aber vielleicht hat ja jemand die besagte CD und kann das Bild irgendwo Hochladen... :D
 
Was willstn mit der CD? So ein Landschafts-Panorama Bild bekommste mit der Google-Bildersuche doch recht schnell ?!

Mit der Bedienung passt schon ... zur Not kannst immer noch Win installieren.

:Pah:
Er hat Jehova gesagt...
 
Oh ja, die haben immer so hübsche Bilder zum Vorführen...
 
Und die kommen alle aus Agenturen und kosten ein Haufen Geld! :)
 
Kommt man irgendwie an die Bilder ran?
 
Zurück
Oben Unten