Wall Street Journal mit "Real Life" Bericht zum Intel iMac

na denn, langsam überwiegen die positiven tests dann doch.
 
im_norden schrieb:
Und ja, das Ergebnis ist sehr positiv ;)
von diesem Autor sind auch kaum andere Ergebnisse zu erwarten .... :rolleyes:
 
Chriss schrieb:
von diesem Autor sind auch kaum andere Ergebnisse zu erwarten .... :rolleyes:

Warum? Also nicht falsch verstehen: ich kenn ihn nicht und zum ersten mal lese ich was von ihm. Wäre cool, wenn du mich aufklären könntest.

Denn, das was er da geschrieben hat, hört sich sehr gut an.

Z.B.:
On four of our test tasks, the new model outperformed the old one significantly -- all in Apple software that had been rewritten for the new chip. It was 15% faster at importing music from a CD, using iTunes. It was 42% faster at converting a video clip from one format to another, using Apple's QuickTime program. It was 44% faster at importing nine large digital photos into iPhoto. And it was 24% faster at duplicating a huge folder filled with more than 27,000 files occupying more than 12 gigabytes of space.
 
Ja, aber erschrieb auch, das ein normaler User der nicht weiß, welcher Prozzi unter der Haube schafft, den Unterschied nicht merken wird. Also ich denke, man wird beobachten.


dasich
 
selcuksinan schrieb:
ich kenn ihn nicht und zum ersten mal lese ich was von ihm. Wäre cool, wenn du mich aufklären könntest.
Denn, das was er da geschrieben hat, hört sich sehr gut an.
na er ist ein applenaher Autor ... insofern lesen sich auch seine Kolumnen regelmäßig sehr applefreundlich und sind untereinander quasi austauschbar ...
 
Zurück
Oben Unten