Walkman-Handy SE W800i

Horror schrieb:
Ich bin hochgradig zufrieden mit dem w800i (abgesehen davon, dass die Geburtstage nicht gesynct werden). Ich habe (noch) die 512MB-Speicherkarte drin, die mitgeliefert wurde (was auch den Aufpreis ein wenig gerechtfertigt). Ich warte noch darauf, dass es endlich 2GB-Karten gibt.

Wäre ich in deiner Situation: ich würde beides verkaufen, den Nano nano sein lassen und zum w800i greifen. Ich war es leider, immer 2 Geräte mithaben zu müssen. Jetzt habe ich quasi 3 Geräte (Telefon, Musikplayer, Kamera) in einem ;)

Das mit den drei in einem Gerät sehe ich genau so, war es auch Leid, immer alles mitzuschleppen.
Jetzt ist eine mehr als nur aktzeptable Kammera, ein MP3 (plus) Radio Player und neben bei auch noch ein Handy immer mit dabei.. :)



Zu Den Speicherkarten;
Ich bin auf der Suche nach einer 1GB Speicherkarte für's W800i, weist Du vielleicht wo ich die ausse bei Ebay (haben alle enorme Versandkosten) noch günstig bekommen kann...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das W800i auch seit ca. 1,5 Wochen und bin rundum zufrieden. Die Akku-Leistung ist sehr gut, wobei man sagen muß, daß ich nicht viel telefoniere und kaum SMS schreibe. Mit Hilfe des SyncTunes Programmes funktioniert der Abgleich der MP3's perfekt und die AAC's werden automatisch in MP3 umgewandelt.

Gruß
Karl
 
Horror schrieb:
Ich bin hochgradig zufrieden mit dem w800i (abgesehen davon, dass die Geburtstage nicht gesynct werden).
Dirk

In iCal unter Einstellungen den Geburtstagskalender einblenden lassen und sind somit zumindest die entsprechenden Kalendereinträge vorhanden und das reicht doch auch, oder?

Gruß
Karl
 
Was ich mir noch zum W800i gleistet habe, ist ein "schöneres" Cover (ich weiss ist Geschmacksache), mir har das Cremeweisse nicht besonderes gefallen..

Bild folgt sogleich
 

Anhänge

  • w800bluehouseset.jpg
    w800bluehouseset.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache. Ich habe mich gerade mal schlaugelesen und rausgefunden, das man das K750i auch mit der W800i Software bestücken kann, somit spart man sich um die 100 Euro für das "richtige" W800i
Dazu kommt dann ja aber leider noch die Speicherkarte und ich meine 1GB sollten es schon sein, denn ich will da auch viel Musik mit hören!
 
So Bild ist jetzt im Vorletzen Beitrag drinnen.....
 
minerva schrieb:
Coole Sache. Ich habe mich gerade mal schlaugelesen und rausgefunden, das man das K750i auch mit der W800i Software bestücken kann, somit spart man sich um die 100 Euro für das "richtige" W800i
Dazu kommt dann ja aber leider noch die Speicherkarte und ich meine 1GB sollten es schon sein, denn ich will da auch viel Musik mit hören!

Cool, was hat das K750i original für ne Speicherkarte mit dabei...?
 
yo, sieht gut aus, hier sind noch ein paar Beispiele:

123452no.jpg
 
Also falls einer ein K750i hat und sich für das flashen auf ein W800i interessiert, soll sich einfach per PN bei mir melden. So nebenbei, mich hat der ganze Spaß 15 min. Arbeit und 10EUR gekostet. :D

Greetz Lexi
 
Lexi schrieb:
Also falls einer ein K750i hat und sich für das flashen auf ein W800i interessiert, soll sich einfach per PN bei mir melden. So nebenbei, mich hat der ganze Spaß 15 min. Arbeit und 10EUR gekostet. :D

Greetz Lexi

Nur so neben bei...

hat de es mit einem Mac geflasht, oder braucht es ne Windws Software dazu..?
Ein Kollege interessiert sich dafür...
 
ja den Tip hab ich auch nur von gsmfreeboard.de und scheinbar gibt es die da nicht mehr!
Also ich bin mir immer noch nicht sicher was ich machen soll! W800i oder Ipod nano und neues Telefon!?

Ich weiss es einfach nicht :D, vermiss ich den iPod?
 
minerva schrieb:
ja den Tip hab ich auch nur von gsmfreeboard.de und scheinbar gibt es die da nicht mehr!
Also ich bin mir immer noch nicht sicher was ich machen soll! W800i oder Ipod nano und neues Telefon!?

Ich weiss es einfach nicht :D, vermiss ich den iPod?

Für was einen Nano?
Wenn Du füs fast gleiche Geld einen iPod Foto 20GB bekommst...?
 
peetem schrieb:
Für was einen Nano?
Wenn Du füs fast gleiche Geld einen iPod Foto 20GB bekommst...?

ich bin verwirrt :D
 
minerva schrieb:

Ich würde den Entscheid abhängig von wie vielen CD's (Sound) Du zu hause hast..

Ich habe den 20GB iPod auch nur gekauft, dass ich immer alle meine 4000 Songs im Auto dabei habe (per itrip aufs Autoradio).

Wenn Dir aber ca. 120 Songs (bei einer 512MB Karte) reichen, dann würde ich das W800i kaufen..

Ich benütze auf jeden Fall fast nur noch das W800i zum unterwegs Sound hören..

Kannst ja immer noch ab und zu die Playlist per iTunes abändern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Karlimann schrieb:
In iCal unter Einstellungen den Geburtstagskalender einblenden lassen und sind somit zumindest die entsprechenden Kalendereinträge vorhanden und das reicht doch auch, oder?

Gruß
Karl

Ja, im Prinzip schon. Ist ja auch nicht wirklich eine Sache, die ein K.O.-Kriterium ist ;) Geburtstagskalender habe ich auch drin im Handy…

peetem schrieb:
Was ich mir noch zum W800i gleistet habe, ist ein "schöneres" Cover (ich weiss ist Geschmacksache), mir har das Cremeweisse nicht besonderes gefallen..

Das ist doch das Cover vom D750i, wenn ich mich nicht täusche. Da prangert ja ein großes "T" drauf ;) Ich finde gerade dieses creme-orange in der Hinsicht cool, dass man es nicht überall hat. Aber das ist Geschmackssache.

@minerva: Wenn man mal ehrlich ist: kommt man je in den Genuß, alle Songs vom prall gefüllten iPod zu hören? Sicherlich ist es gut, immer alle Songs dabei zu haben. Aber am Ende hört man doch eh nur selektiv, zumindest war es immer bei mir der Fall.

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
ja also ich hab eigentlich auch recht viel musik, nutze meinen iPod auch im Auto! Daher wollte ich schon ne Lösung haben die mindestens ne Kapazität von 1 GB Speicher besitzt!

Ich weiss es einfach nicht :D
 
Zurück
Oben Unten