Walkman-Handy SE W800i

Dann werde ich diese Tool wohl auch mal ausprobieren.

Mal eine andere Frage:
Hat jemand eine Ahung, wie man sich das Softwareupdate ohne Windoze-PC auf das Telefon packen kann??
 
Ich überlege mir auch mir rin K750i oder ein W800i zu kaufen. Jetzt habe ich dazu ein paar Fragen (will dafür nicht extra nen Fred aufmachen)

1. Was genau ist der Unterschied zwischen dem K750 und dem W800 (wenn die normale Software installiert ist)

2. Kann man auch normale Kopfhörer anschließen (3.5mm Klinke), weil ich die Ohr-Knöpfe absolut nicht leiden kann

3. Bis wie viel GB kann man die Handys erweitern? 2GB, 4GB?


Wenn mir nochwas einfällt, frag ich nochmal ;)
 
1. Eigentlich nur die Schale+Farbe, 512MB Speicher beim w800i von Hause aus und halt die Walkman-Funktionalität. Wie es mit dem Pseudo-Airplane-Modus aussieht, weiss ich nicht. Evtl. hat den nur das w800i.

2. Ja, an dem Kabel beim w800i ist ne 3,5mm Buchse dran, so dass du beliebige örer anschliessen kannst.

3. Da es derzeit nur 2GB-Sticks gibt, ist das glaube die Angabe von SE auch auf der Webseite.

Dirk
 
Was ist denn der Pseudo-Airplane-Modus?
 
Die Software unterscheidet sich vor allem in Bezug auf den WALKMAN. Das k750i spielt zwar auch Musik, aber der Zugriff darauf ist nicht so konfortabel.

Airplane-Mode: Alles ist an, nur das Telefon nicht. (Zwecks Musik, Organizer und Kamera im Flugzeug oder Krankenhaus.)
 
Aber mit der W800 Software kann das K750 das dann auch alles?

Ach ja, noch was kleines:

Bei einigen Web-Fotos des W800 gibt es da nen Button mit iTunes-Ähnlichen Noten drauf, bei den Modellen die ich bisher irl gesehen hab, is da aber das Walkman Symbol drauf... was is denn bei euren so drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein, dass das K750i diesen Airplane-Modus sowieso hat. Guck doch mal auf der SE-Site.
Mit der W800i SW auf dem K750i, gäbde es keine Unterschiede mehr, außer in der Farbe und dem Lieferumfang (Karte, Kopfhörer; wie das mit dem USB-Kabel beim K750i aussieht, weiß ich auch nicht)
 
Krest schrieb:
A
Bei einigen Web-Fotos des W800 gibt es da nen Button mit iTunes-Ähnlichen Noten drauf, bei den Modellen die ich bisher irl gesehen hab, is da aber das Walkman Symbol drauf... was is denn bei euren so drauf?
Letzteres
 
die Noten fänd ich schicker... :rolleyes:
 
peetem schrieb:
Ich importiere die Songs bei iTumes auch mit AAC, sehe aber keine Informationen, die hier verloren gehen sollten.

Der Walkman kann aus den AAC / m4a lediglich den Titel lesen. Die Informationen zum Interpreten und zum Album werden nicht angezeigt.

Aber das ist ein Problem des Walkman nicht des Programms.

Dreamsicle ist offenabr echt ganz gut, nur nervt mich noch die Demo-beschränkung,wonach offenbar nur zehn Tracks kopiert werden.
 
Hallo Leute, da mittlerweile mehrer mich per PN angesprochen haben werde ich die Tage ein Tutorial (PDF) veröffentlichen wie man ein K750 auf ein W800 flasht. Geht zur Zeit leider nur mit einer Dose. Aber ich hab die Programmentwickler mal angemailt und die arbeiten zur Zeit an ner Umsetzung für den Mac.

Greetz Lexi
 
jodtee schrieb:
Kann sein, dass das K750i diesen Airplane-Modus sowieso hat. Guck doch mal auf der SE-Site.
Mit der W800i SW auf dem K750i, gäbde es keine Unterschiede mehr, außer in der Farbe und dem Lieferumfang (Karte, Kopfhörer; wie das mit dem USB-Kabel beim K750i aussieht, weiß ich auch nicht)

Ich glaube, den Airplane Modus hat es nicht, das USB ist aber dabei.
 
Zurück
Oben Unten