Wake up on Airport/WLAN??

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von sir.hacks.alot, 19.03.2005.

  1. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Kann ich einen Mac oder einen PC über die Airportkarte/WLAN-Adapter per Wake on by LAN hochfahren?
    Wäre ziemlich geil, denn dann könnte ich Drucken ohne durch die gegend zu laufen um den Rechner zu starten.

    greetz Thomas
     
  2. Tzunami

    Tzunami MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.278
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    599
    MacUser seit:
    18.10.2003
    Nein geht nicht, wenn du einen Rechner in den Ruhezustand versetzt wird die WLAN Karte abgeschaltet, das funzt nur mit herkömmlichen Netzwerkkarten
     
  3. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Habe ich mir fast schon gedacht, der Stromverbrauch wäre wohl etwas hoch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen