wake on lan tool ?

iDD

iDD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
110
Reaktionspunkte
1
moin, kennt jemand von euch ein gutes tool fürn Mac ?

iDD
 
k, dann hab ich wohl nach dem Falschen gesucht :D

danke
 
jo ok das funzt ja auch ganz fein im LAN..... aber ich wollte den anderen Rechner über Internet aus der Uni aufwecken... das geht mit diesen Tools nich.
Oder sagen wir so ich hab nirgendwo gesehen das es geht.:confused:
 
Du brauchst ne Portweiterleitung - dann geht das. Dann einfach das UDP Paket auf Port 9 ins Zielnetzwerk (keinen Host, sondern das komplette Netz) leiten
 
kk, das problem is das ich per dyndns den router ansprechen muss. Wenn ich aber meinen dyndns-account in dem programm angebe akzeptiert er das nich
 
Weil er ne IP will
 
also hab ich das falsche tool oder was ?
 
Ich kenn das nicht, aber gehe davon aus, dass das Programm ne IP will wenn es nen Hostname nicht mag - auf den Screenshots steht auch nix von Hostname...
 
Zurück
Oben Unten