Wahrsager-Widget gesucht

clonie

clonie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
6.028
Reaktionspunkte
1.053
Hallo, gibt es ein Widget wie die magische Billiard-Kugel von Milhouse, die, wenn man eine Frage hat und die Kugel schüttelt, mit Ja oder Nein antwortet.

Hach, das wär ... toll!
 
melamint schrieb:
Hallo, gibt es ein Widget wie die magische Billiard-Kugel von Milhouse, die, wenn man eine Frage hat und die Kugel schüttelt, mit Ja oder Nein antwortet.

Schüttele doch mal die Milhouse Kugel dann weisst Du ob es ein solches Widget gibt. ;)
 
such mal unter decision maker .. so nennt man sowas nämlich glaub ich
 
war schon mal gepostet bei „wie sieht euer Dashboard aus“, aber der Link ist tot. Na, vielleicht weiß noch jemand was?
unter decision maker such ich nochmal...
 
Hier, das sollte etwas für Dich sein. ;)
 
Dankeschön atc,
hab auch mal Macverehrer angeschrieben, ob er den Eight Ball Widget nicht noch auf seinem Rechner hat.
Aber für den Anfang tuts.
 
Cool, danke!
 
Zurück
Oben Unten