Wahnsinn

M

Milchi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab heute meinen allerersten Mac bekommen!!Das ist ja mal das beste was ich mir je an PC´s gekauft habe!!Angemacht,eingerichtet und funktioniert!!Ich war innerhalb von 10min im Netz :D .SUPER!!!
Eine Frage hab ich aber trotzdem,ich geh z.Zt. mit Safari ins Netz,kann man da Irgendwie das Fenster grösser machen??Mit der Zoom Funktion ist rechts immer noch so ein grosser Spalt :rolleyes:
Ein neuer glücklicher MAC-Mini-Benutzer!!
Gruss Milchi
 
Gratuliere und Willkommen

Unten rechts mit der Maus anpacken und größer ziehen ;) Es geistert auch irgendwo ein Java-Script-Befehl rum den du als Bookmark setzen kannst der dann VOllbild macht... aber Vollbild ist echt nicht ideal bei heutigen Monitorgrößen.
 
Na Glückwunsch zu deinem Mac. Ich selbst benutze Safari nciht, aber wie bei allen Fenstern kannst du das natürlich in die linke obere Ecke setzen und mit der Ziehecke unten rechts vergrößern.
 
Safari-Fesnter auf die Größe ziehen die du haben willst oder Apfel+Shift+M
 
Einfach unten rechts an der schraffierten Fläche ziehen.

Und...willkommen im Club!
 
Gratulation! :)
Zu Safari: Einfach an der rechten unteren Ecke aufziehen. Man muss einfach das komplizierte Windoof-Denken vergessen.
P.S.: Willkommen bei MacUser.de!
EDIT: Mist, schon der fünfte!
 
Glückwunsch...

und willkommen im Forum. Du kannst das Safari-Fenster, und alle anderen auch, ganz einfach unten rechts auf die gewünschte Größe ziehen. OS X merkt sich diese Größe dann für´s nächste Mal.

Gruß Th.
 
Milchi schrieb:
Eine Frage hab ich aber trotzdem,ich geh z.Zt. mit Safari ins Netz,kann man da Irgendwie das Fenster grösser machen??Mit der Zoom Funktion ist rechts immer noch so ein grosser Spalt :rolleyes:
Ein neuer glücklicher MAC-Mini-Benutzer!!
Gruss Milchi


Hallo und Willkommen :)

also richtiges Vollbild wirst du bei so gut wie keiner Anwendung finden. Du kannst aber jedes Fenster unten rechts in der Ecke anpacken und aufziehen.
 
Klasse, wenn vier Leute gleichzeitig eine Antwort schreiben
 
Wollte gerade Updaten! ;)
 
DJAG schrieb:
Klasse, wenn vier Leute gleichzeitig eine Antwort schreiben
So Klasse wie der Mac!!! :D :D :D
Vielen Dank,
Milchi
 
Bei Websites die eine Feste Größe verwenden passt der grüne Knopf mit dem (+) das Fenster auf die Website an. Nicht zu groß und nicht zu klein. ;)
 
Milchi schrieb:
Hallo,
ich hab heute meinen allerersten Mac bekommen!!Das ist ja mal das beste was ich mir je an PC´s gekauft habe!!Angemacht,eingerichtet und funktioniert!!Ich war innerhalb von 10min im Netz :D .SUPER!!!
Eine Frage hab ich aber trotzdem,ich geh z.Zt. mit Safari ins Netz,kann man da Irgendwie das Fenster grösser machen??Mit der Zoom Funktion ist rechts immer noch so ein grosser Spalt :rolleyes:
Ein neuer glücklicher MAC-Mini-Benutzer!!
Gruss Milchi

Kann ich gut nachvollziehen! War bei mir damals auch so. Die machen halt einfach Spaß die Äpfel...man ärgert sich am Ende immer nur darüber, dass man nicht früher umgestiegen ist...

Colt
 
congratulaions!
 
Zurück
Oben Unten