Wahl zwischen zwei MacPC's! Bitte helfen! ;)

@Diplomac: Gleich hast du 1000 Beiträge voll, will ich heute oder morgen auch noch hin;)

naja, wohl doch Morgen:(
 
Schlafen? Jetzt schon? :D
 
Ein Bootcamp bezeichnet im Englischen ein Trainingslager für Rekruten, die dort eine Grundausbildung erhalten.
Die Bedeutung des englischen to boot (jemandem einen Fußtritt geben) kann auch auf die meist erniedrigende Behandlung in einem solchen Lager bezogen werden. :D
 
Das schaffst du! Klapper einfach alle Beiträge ab, die weniger als 5 Posts haben :D
 
MaDoO schrieb:
Aber es wäre schon gut, wenn man Windows XP auf dem Mac hat :D

Wieso? Das leuchtet mir nicht ein. Wozu willst du denn einen Mac?
 
Diplomac schrieb:
Das schaffst du! Klapper einfach alle Beiträge ab, die weniger als 5 Posts haben :D

ne ne...ich will mir die 1000 ehrlich "verdienen"
 
thiemogamma schrieb:
Wieso? Das leuchtet mir nicht ein. Wozu willst du denn einen Mac?

Hä? Es gibt auch Programme, die es nicht für OS X gibt;)
 
thiemogamma schrieb:
Wieso? Das leuchtet mir nicht ein. Wozu willst du denn einen Mac?

Ja ich möchte langsam einsteigen in Mac! Ich möchte auch mit dem Mac arbeiten können auch wenn ich noch keine Ahnung vom Mac hätte!
 
marc2704 schrieb:
ne ne...ich will mir die 1000 ehrlich "verdienen"

Die SIND ehrlich! :D

Bevor ich die Bar überhaupt entdeckt habe, haben die Beiträge schon gar nicht mehr gezählt ;)

Was solls, genug OT hier :hehehe:
 
marc2704 schrieb:
Hä? Es gibt auch Programme, die es nicht für OS X gibt;)

Natürlich gibt es die. Doch 1. gibt es allermeistens ein OS X Pendant dazu. Und 2. gibt es die von ihm genannten Programme als OS X Versionen, Wozu also Windows? Nur weil es funktioniert? Kaufst du dir eine Xbox um Playstation Spiele zu spielen? Der grösste Vorteil an einem Mac ist, heute, mit Intel, mehr als je zuvor, sein Betriebssystem. Für Windows sind andere Maschinen erhältlich.
 
:cake: @ Diplomac


:D
 
thiemogamma schrieb:
Doch 1. gibt es allermeistens ein OS X Pendant dazu. .

und wenn nicht gibts Parallels.

Ich muss mir doch nicht vom Betriebssystem meine benutzten Programme vorschreiben lassen,ausserdem kommt der Mac Boom zur Zeit nur durch die Möglichkeit Windows zu installieren.Der Mac ist ja gerade derzeit dem PC völlig überlegen da ich sowohl OS X als auch Win/Linux laufen lassen kann.
 
MaDoO schrieb:
Ja ich möchte langsam einsteigen in Mac! Ich möchte auch mit dem Mac arbeiten können auch wenn ich noch keine Ahnung vom Mac hätte!
In dem Fall ist das beste, was dir emagdnim schon geraten hat:
Lass ab von Windows... (nimm Bootcamp, dann musst su wenigstens neustarten, um zu wechseln :D)

Es wird dir oft passieren, dass du einen Arbeitsschritt machen willst und fängst automatisch bei einer viel komplizierteren Lösung an zu suchen, obwohl es wesentlich einfacher geht ;)
 
Zurück
Oben Unten