Wahl zwischen iBook, PowerBook und Win-Laptop

Nirabiffics schrieb:
Mein Budget beschränkt sich auf 1500eur.

Hmm, ein Ibook würde wohl alles packen, ein PB ebenso. Ein Windowsnotebook auch. Da bekommst Du 15,4'' und Dual Brenner. Eben etwas bessere Hardwareausstattung, aber eben kein Mac OS X. Du kennst es, ich nicht. Mit allen Notebooks kommste klar. Also da Du ja keine spezielle Software nutzt, überlege Dir, ob Du ein Ibook kaufst, wenn es Dir gefällt (14er), oder Du kaufst ein 12'' PB.

Oder Du nimmst Windows, installierst Norton (ist wirklich gut.9 Dazu adaware spybot und a². Damit bist du schonmal gut gesichert. Dazu halt sehr gute Hardware (bis 1500€ geht da schon was).

Also, es liegt an Dir.

P.S.: Bin zu faul alles durchzulesen. Wenn was vorkam, ist es halt doppelt.
 
salüüü!
ich persönlich würde dir das ibook empfehlen.
||G4/1.256 RAM/60GB Platte || => 1529.00.-

mit diesem gerät bist du sicher sehr gut gewappnet für die schule.von den eltern könntest du dir ja das iwork (billiger als office) schenken lassen falls du es nicht schon anderweitig her hast. für den kauf des ibook spricht sicher die stabilität des systems, billige software und die nette community ;) dafür.

falls du doch UNBEDINGT einen peecee möchtest, dann unbedingt einen dell laptop =) im betrieb arbeite ich an einem dell, schwierig als macuser. meiner ist aber trotzdem der einzige der keine würmer und sonstiges drauf hat *stolzbin* ein klick auf antivir.de lohnt sich allemahl beim windoze kauf *hehe*...

greetz brechi
 
brechi schrieb:
salüüü!
ich persönlich würde dir das ibook empfehlen.
||G4/1.256 RAM/60GB Platte || => 1529.00.-

mit diesem gerät bist du sicher sehr gut gewappnet für die schule.von den eltern könntest du dir ja das iwork (billiger als office) schenken lassen falls du es nicht schon anderweitig her hast. für den kauf des ibook spricht sicher die stabilität des systems, billige software und die nette community ;) dafür.

falls du doch UNBEDINGT einen peecee möchtest, dann unbedingt einen dell laptop =) im betrieb arbeite ich an einem dell, schwierig als macuser. meiner ist aber trotzdem der einzige der keine würmer und sonstiges drauf hat *stolzbin* ein klick auf antivir.de lohnt sich allemahl beim windoze kauf *hehe*...

greetz brechi

Cybersystem ist ebenfalls leicht zu konfigurieren und auch relativ preisgünstig ;)

Und Norton NIS ist doch nicht so übel. Rein subjektiv.
 
Norton frisst doch nur unnötig SEHR viele Ressourcen. und dann noch die anderen Tools, die man braucht um halbwegs sicher zu sein.

Ich vote fürs iBook und das neue Fahrrad ;)
 
Zurück
Oben Unten