Waffe für Finanzdienstleister aller Art.....

xenayoo

xenayoo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
6
Hallo, ich suche Finanzdienstleister, Immobilienmakler, Bänker die mit Mac arbeiten und DIE ultimative Software-Waffe suchen:

Ich bin Nutzer des "Dr. Kriebels Beratungsrechner"s. Ein Softwaretool, das keine Wünsche offenlässt: Produktprüfer (Cashflow der Superlative - die Waffe schlechthin!), Vorsorgeplaner verschiedene Rechenmodule und Verkaufsmodule (Produktunabhängig). Begeisterte Nutzer sind die Folge.

Haken: Bisher existiert das Programm nur für PC (läuft bei mir unter VPC). Jedoch ist eine MAC-Version machbar, wenn es genug Interessenten gibt.

Kleines Rechenbeispiel: Der Beratungsrechner hat mittlerweile über 900Nutzer - bei 3%Macanteil müßten dies 27Macuser sein - außer mir jedoch leider Fehlanzeige.

Infos: HIER Hier ist eine PC-Demoversion ladbar. Fragen? Los...
 
*schieb* - :)
 
schwaches Bild der MUs...... :(
 
Ich schreib dir jetzt mal aus Mitleid hier was rein.... Finanzdienstleister, Immobilienmakler, Bänker alles tolle Menschen!
 
Diese Meinung unterstütze ich zu 100%! Dazu passt ja auch die Verwendung des Wortes "Waffe".
 
xenayoo, bitte hör auf deine Threads nach 21 Minuten :rolleyes: wieder hochzuschieben, sonst werden sie demnächst geschlossen.

Gruss
 
morten schießt scharf!!
Ich habe leider kein Interesse an solch einem Programm.
einie
 
Zurück
Oben Unten