Wärmeentwicklung im Dock

Aida_w

Aida_w

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
1.861
Reaktionspunkte
49
Wird Euer iPod auch so warm, wenn er friedlich im Dock steht und Musik über den iMac spielt (firewire Verbindung)? Ich frage mich, WARUM er so warm wird, und ob das dem Akku schadet? Wird dieser vielleicht überladen? Derart warm wird mein iPod beim normalen Laden jedanfalls nie!
Fragen über Fragen - vielleicht kann jemand was dazu sagen.
 
Der wird so warm weil der Akku lädt....
 
Wenn Du über den Mac / PC Musik vom iPod abspielst, läuft die Festplatte konstant! Deshalb wird der iPod so warm. Beim Laden ist die Wärmeentwicklung eher gering.

Viele Grüße
NyenVanTok
 
Nyen - das ist es - hab's gerade kontrolliert. Danke!
 
Und wenn du über den Pod direkt hörst setzt er sie nach dem Cachen immer wieder in Ruhemodus?!
 
Jup,vollkommen korrekt.Bei der zufälligen wiedergabe zum beispiel lädt er den Cache voll und die Festplatte hält an.Die Platte scheint für das Anlaufen sehr wenig strom zu brauchen.

MeNz666
 
Zurück
Oben Unten