Wärme nimmt zu .....

Artemis

Artemis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
410
Reaktionspunkte
19
Guten Abend,

da es schon das eine oder andere zu diesem Thema gibt, bitte trotzdem weiterlesen. Mein iBook 14" G4 wird, so kommt es mir vor, mit der Zeit im Bereich der linken Bodenseite immer wärmer. Dies ist unangenehm wenn man das Teil auf den Schenkeln hat.
Habe ein Bild in die Anlage gepackt von meiner Temperaturanzeige.

Frage, ist das normal? Hatte schon mehrere Notebooks (keine Apple) bei denen das nicht so war.

Danke für die Hilfe

Artemis
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    42,2 KB · Aufrufe: 79
woran es liegt, kann ich dir nich sagen, aber mein 12 zöller verhält sich genauso. dürfte aber nicht bedenklich sein
 
Alles im grünen bereich. mein 14" iBook ging bis 69° hoch
 
Wenn ich meine Mignon Akkus lade, habe ich auch so um die 50° Celsius.
 
unter 50 grad. das ist ja nicht mal betriebstemperatur...
 
Auch wenn es Dein iBook nicht kühler macht - das Powerbook wird teilweise (logischerweise) noch wärmer :)
 
Zurück
Oben Unten