während spiel zum schreibtisch & zurück?

traXXköter

traXXköter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
hi!

gibts bei osx ne möglichkeit während einem laufendem spiel im fullscreen modus zum desktop zu switchen um was zu erledigen und dann wieder zurückzukehren? das wär wirklich praktisch!

thx, der köter :)
 
...meistens schon. Um welches Spiel geht's denn? Möglich wäre z.B. alt+return (ich nehme an, in der Anleitung stand nichts dazu?).
 
Keine Ahnung, aber Apfel+H mal probiert?
Würde mich aber auch mal interessieren.
 
bei den Warcraft-Spielen geht's beispielsweise mit Apfel+M
 
Bei Spielen von Blizzard klappt fast immer Apfel+M.

Bei Quake 3 G4 mit Apfel+Tab.

Bei anderen Spielen gibt es diese Option zu 99% nicht.
 
nein, funktioniert leider beides nicht!

sonst noch irgendwelche ideen?
 
...schon apfel+F(ullscreen) probiert?
 
derzeit gerade simcity, aber ich such nach einem universell funktionierenden weg! die anderen shortcuts funktionieren auch nicht :mad:
 
Es gibt keinen universell funktionierenden Weg. Unter Mac OS X bietet da jedes Spiel seine eigene Patentlösung - oder eben gar keine.

Vielleicht wird das in Leopard besser, ich fürchte aber, dass dem nicht so ist.
 
Ich glaub bei Myst ging das auch noch über die Videoeigenschaften und im Fenster ausführen.
 
ja wirklich blöd dass das im osx net funktioniert.

trotzdem danke, leute!
 
wie wärs den mit dem exposé???

(aktive ecke: schreibtisch)
 
Milhouse schrieb:
wie wärs den mit dem exposé???

:no: leider nein...hab auch schon witch probiert » hilft alles nichts.
 
Zurück
Oben Unten