während Download Stromausfall-->gedownloadete Daten weg?=?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Gray, 31.03.2006.

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Habe grade bei 2 Downloads unter Safari bereits ca. 100 MB runtergeladen, dann ist hier der Strom ausgefallen...und jetzt werden die beiden Downloads in der Safari Download Liste mit 8 kb angezeigt?? Wie kaann ich vom vorherigen Status mit den Downloads fortfahren??
     
  2. king

    king MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2003
    Safari macht das mormalerweiße glaube ich automatisch. Aber dazu muss auch der Server wo du downloadest mitspielen, was in deinem Fall wohl nicht so ist
     
  3. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Auf die heruntergeladene Datei (also da, wo Safari sie ablegt) einfach mal doppelklicken.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - während Download Stromausfall
  1. ThorstenR
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    641
    blue apple
    30.12.2013
  2. AchimB
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    676
    eMac_man
    12.12.2010
  3. timminger
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    345
    timminger
    22.06.2010
  4. Totoro
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    433
    Totoro
    28.09.2006
  5. Bastian
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    592
    Bastian
    12.12.2005