Während Download kein weiteres surfen möglich

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Ensonic, 05.03.2005.

  1. Ensonic

    Ensonic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    05.02.2005
    Hi,

    dier Suche konnte mir nicht helfen. Wenn ich downloade nutzt mein Mini die volle Bandbreite meines DSL light Anschlusses. Aber während des DL ist ein weiteres surfen nicht mehr möglich, da der DL sich die volle Bandbreite raubt. Wisst ihr woran das liegen könnte? Chatten geht parallel noch.
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Was nutzt Du für einen Browser? Ich arbeite hier an meinem iBook (siehe Sig.) auch mit DSL light (384 kBit/s) und bei mir geht das surfen nebenbei schon noch einwandfrei.

    Gruß
    Artaxx
     
  3. HAL

    HAL Gast

    Vielleicht einfach mal ein paar Downloads weniger starten? :p

    Im Ernst, natürlich kann man unter OS X downloaden und parallel dazu
    auch noch Surfen, eMails checken und chatten. Ich denke, das Du halt
    zuviele Downloads auf einmal laufen hast.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen