wählen mit dem adressbuch, vom telefon aufs heatset

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von IsNoGod, 02.06.2006.

  1. IsNoGod

    IsNoGod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    06.01.2006
    ich hab ein k750i und hätte gerne, dass wenn ich mit dem adressbuch eine nummer wählen lasse, dass handy den anruf mit dem headset führt (falls dies angeschlossen ist). ist das möglich?
     
  2. empunkt

    empunkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2006
    gute frage, hab es gerade mal mit meinem telefon probiert und es geht nicht. ich hab aber gerade auch gar keine idee, wo ich das umstellen können sollte. ist ja ein problem des telefons, denn wenn man mit ihm wählt, fragt es ja nach, ob man mit dem bluetooth-headset oder mit dem telefon telefonieren möchte...

    empunkt
     
  3. zwischensinn

    zwischensinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    14.04.2004
    Wie mir scheint, ist das k750i zu doof zwei Verbindungen über Bluetooth gleichzeitig zu händeln.

    Bei mir geht nur entweder Adressbuch oder Headset. :(
     
  4. empunkt

    empunkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2006
    ja, so sieht's aus. während ich telefoniere, kann ich auch keine sms verschicken bzw. bekommen den empfang nicht auf'm pb angezeigt.

    Schade eigentlich.

    bei mir geht leider auch das annehmen von anrufen mit dem pb nicht mit dem k750i.. mit dem t630 ging das immer prima.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen