Wacom Treiber

Diskutiere mit über: Wacom Treiber im Peripherie Forum

  1. jazzman

    jazzman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2002
    Hallo,

    ich versuche nun schon seit Wochen, einen aktuellen Wacom Treiber (für MacOS 10.2.3) für das A4-Intous Tablett bei Wacom downzuloaden. Aber jedesmal bekomme ich die Meldung, das keine Verbindung zum Wacom ftp Server hergestellt werden konnte. Alle Versuche unter MacOS 9, MacOS X und WinPC scheiterten. Gibt es noch andere „Treiberquellen“? (Die Applequelle ist leider auch schon versiegt...

    Gruß

    jazzman
     
  2. fogrider

    fogrider MacUser Mitglied

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2002
  3. jazzman

    jazzman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2002
    danke für den Link... hat leider wieder nicht geklappt. Sollte dieses Problem durch eine firmeninterne Firewall verursacht werden? Gnnnnnn... Kannst du mir die Installation dann lieber doch schicken?

    Dank und Gruß

    jazzman
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wacom Treiber Forum Datum
Treiber für One by Wacom CTL-471 Peripherie 25.12.2015
Wacom Bamboo - Stift nur links oben? Peripherie 13.11.2011
Wacom Intuos3 wird vom Mac nicht erkannt Peripherie 12.08.2010
Wacom Tablet mit diversen Fehlern! Peripherie 18.08.2008
treiber für wacom tablett unter leopard Peripherie 09.02.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche