Wacom Tablet und zwei Monitore

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Atomicdog, 24.04.2006.

  1. Atomicdog

    Atomicdog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.11.2004
    Hallo,

    ich habe mir zu meinem PB noch einen ext. Monitor geholt. Ich betreibe es im Zwei-Monitor-Betrieb. Jetzt möchte ich aber die Skizzierfläche auf dem Tablet nur für den externen Monitor nutzen und nicht für beide teilen. Kann mir jemand sagen, ob das geht, und falls es gehen sollte, wie ich das mache?

    Danke!
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Hi,

    ja, geht problemlos.

    Systemeinstellungen -> dort bei "Sonstige" das Icon "Wacom-Tablett", dann den "Grip-Pen" auswählen und dort "Projektion" -> Bildschirmbereich.


    [​IMG]



    Frank
     
  3. Atomicdog

    Atomicdog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.11.2004
    Danke Frank,

    hat geklappt. Es war bei mir ein bischen anders versteckt (Wacom Graphire): Unter System-Einstellungen->sonstige -> Wacom ->Pen -> Pen-Mode: Details ->Screen-Area

    Dein angehängtes Bild war ne super Hilfe!! Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen