Wacom Tablet und zwei Monitore

Atomicdog

Atomicdog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
396
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe mir zu meinem PB noch einen ext. Monitor geholt. Ich betreibe es im Zwei-Monitor-Betrieb. Jetzt möchte ich aber die Skizzierfläche auf dem Tablet nur für den externen Monitor nutzen und nicht für beide teilen. Kann mir jemand sagen, ob das geht, und falls es gehen sollte, wie ich das mache?

Danke!
 
Hi,

ja, geht problemlos.

Systemeinstellungen -> dort bei "Sonstige" das Icon "Wacom-Tablett", dann den "Grip-Pen" auswählen und dort "Projektion" -> Bildschirmbereich.


wacom.png




Frank
 
Danke Frank,

hat geklappt. Es war bei mir ein bischen anders versteckt (Wacom Graphire): Unter System-Einstellungen->sonstige -> Wacom ->Pen -> Pen-Mode: Details ->Screen-Area

Dein angehängtes Bild war ne super Hilfe!! Danke!
 
Zurück
Oben Unten