Wacom Intuos von ADB auf USB möglich?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von McHennsy, 03.05.2004.

  1. McHennsy

    McHennsy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2003
    Wenn ich heute schon die ganze Zeit am Fragen bin, dann muss ich noch etwas los werden.
    Ich habe von einem Kumpel ein Wacom Intuos für den Mac geschenkt bekommen.
    Leider scheint es eine etwas ältere Version zu sein, da es nicht über einen USB- sondern ADB-Stecker verfügt.
    Ist es möglich bzw. gibt es einen Adapter damit ich das Tablet auf meinem aktuellen iMac (via USB) betreiben kann?

    Gruß
    McHennsy
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Ja, es gibt einen ADB -> USB Adapter, aber einen Link habe ich grade nicht zur Hand. Bei eBay habe ich die aber schon des öfteren gesehn...
     
Die Seite wird geladen...