Wacom intuos A6 zu klein?

mex

mex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
1.510
Reaktionspunkte
188
Wollte mal nach Euren Erfahrungen mit dem A6-intuos fragen.
Als Mausersatz natürlich optimal und nimmt nicht so viel Platz weg. Aber zum zeichnen - ausreichend groß?
 
Warum kein A5? Zu teuer? Zu wenig Platz? Was hast Du für einen Monitor?

2nd
 
Geld ist nicht das Argument. Fehlkauf ist teurer als Mehrinvestition.

Wenig Platz spielt eher eine Rolle. Ausserdem vermute ich, dass man bei der Benutzung als Mausersatz mühsam auf dem ganzen Tablett rumfuhrwerken muss, anstatt auf kleiner Fläche (Arm bewegen statt nur Hand). Stimmts?

Ich kriege den 23" Apple-LCD, würde deswegen auch das 16:10-Tablett nehmen (egal ob A6 oder A5).
 
Vergiss den Mausersatz. Dafür sind die Dinger nicht gebaut. Mit dem Stift bist Du viel schneller und effektiver. Braucht allerdings etwas Eingewöhnung.

Hier gibt es nochwas zum Lesen: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=215889

A6 ist sehr klein, nimm das A5 Wide für den 23"!

2nd
 
A6 war mir mit meinem 17"eizo+12"pb schon zu klein.
Nimm wirklich das A5 wenn du gscheit arbeiten willst!
Stiftarbeit ist gefragt…
:)
 
Danke! A5 Wide wirds. Gut, das mal auf Deinen Bildern gesehen zu haben, 2nd.
 
Zurück
Oben Unten