Wacom Inkling zum Mitschreiben an der Uni? oder anderer Digital Stift?

foin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
175
Reaktionspunkte
1
Hi,
ich habe mir vorgenommen meine Mitschriften direkt ab Studienbeginn zu digitalisieren und bin auf die Möglichkeit der digitalen Stifte gestoßen, die ich besser finde, als jede Seite ein zu scannen.
Nun möchte ich nicht auf teures Spezialpapier angewiesen sein und nicht hunderte von € ausgeben.

Den Wacom Inkling finde ich deshalb interessant, da er mit ca. 50€ ziemlich günstig ist.
Die Testberichte im Internet gehen aber fast nur auf das Zeichnen mit dem Stift ein, ich werde aber mehr schreiben und keine Kunstwerke sondern nur ein paar Skizzen anfertigen. Hat da jemand Erfahrungen?
Und muss ich die Mitgelieferte Stift software verwenden, oder kann ich direkt in PDFs schreiben? (Textumwandlung ist nicht sooo wichtig)

Vielen Dank! :)
 
Zurück
Oben Unten