wacom graphire2 usb und ps elements1

joedelord

joedelord

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2002
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
so, schließlich habe ich mich doch dazu durchgerungen mir in naher zukunft ein grafiktablett zuzulegen. wegen meines geringen budges wird es warscheinlich das grafire2 von wacom werden. damit nichts schieflaufen kann habe ich dazu noch ein paar frage.

1.im moment "arbeite" ich noch mit ps elements 1 unter classic: koennten damit probleme auftreten oder funktioniert es nur mit reinen x programmen?
2. gibts es irgendwas was ich beim kauf beachten sollte, win / mac, ... oder sind alle gleich?

danke, joedelord
 
Garphire 2 USB Tablet...

hab ich mir auch des Budgets wegen geholt.

Funzt einwandfrei unter OS X, sowohl Ink als auch PS Elements 2 können damit prima.

MfG Alex
 
hat jemand Erfahrungen mit einem stinknormalen Tevion-ALDI--Tablett unter mac? vielleicht mit Wacom-treibern?
 
ist es moeglich mit dem grafiktablett direkt in die notizzettel zu schreiben, oder ist im x eine schrifterkennung integriert?

danke, joedelord
 
also ich hab auch das graphire2...und es funzt unter allen prorammen, sowie im Xer auch im Classic und 9er-modus....

fogrider
 
Demnächst kommt das Graphire3 heraus, das möchte ich mir dann besorgen.

Ein paar Fragen dazu:
- Reicht ein A6-Tablet zur Eingabe längerer Texte mit Ink?
- Funktioniert Ink überhaupt?

Schreibt doch bitte eure Erfahrungen,

Grüße
Chris
 
Zurück
Oben Unten