WACOM GRAPHIRE(Slate Blue)Modell ET-0405-U

7

7eys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
272
Reaktionspunkte
1
ich habe ein altes wacom tablett und möchte es auf meinem power book
verwenden, aber es erkennt das tablett nicht
auf dem i-mac mit classic lief es wunderbar
wer weiss wo oder wie ich es anstelle einen treiber für OS X
zu bekommen...habe schon das ganze netz abgegrast:confused:
 
frag mal desi, die hat mein altes Wacom samt Treiber-CD bekommen, vielleicht hilft Dir das weiter.

Viel Erfolg - clonie
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich
aber ich finde mein modell nicht
auf meinem tablett steht obiges
wacom graphire (slate blue) EU-0405-U
und ich weiss nicht welches das ist
 
… na bei Produkt Graphire und bei System Mac OSX würde ich mal tippen.
Ist ja schliesslich ein Graphire,… :zwinker:
 
ich hatte das selbe Problem, ich habe Wacom einen Mail geschrieben und die haben mich auf diesen Link verwiesen:


ich habe es noch nicht ausprobiert,
da mein tablet gerade nicht hier ist.....

demnach handelt es sich beim wacom et-0405-u um ein Graphire 2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bobat
Wacom Tablet Graphire ET-0405-R mit iMac intel C2D und G3 Pismo verwenden, nur wie?

Hi Ren!
Auf meiner Problem-Behebung-Suche bin ich auf diese ähnliche wenn nicht gleiche Herausforderung gestossen...

Nun zu mein Anliegen:
Ich habe von Wacom eine Tablet - Graphire model. ET-0405-R, das ich mittels ein USB zu SERIELL mit mein iMac intel C2D (Tiger -10.4.11) - aber auch auf mein G3 Pismo mt Tiger (10.4.11) verwenden möchte. Ich habe mehrere Stunden versuch es in die Gänge zu bekommen. Leider bisher ohne nennenswerter Erfolg. Vielleicht kannst du mir da helfen.

Besten Dank bissweilen!
 
Zurück
Oben Unten