Wackler am Stecker Netzteil: wer lötet für mich?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von surfpoet, 06.06.2006.

  1. surfpoet

    surfpoet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.01.2005
    Hi, mein Kabel vom Powerbook hat am Übergang vom Kabel zum Stecker, der ins Powerbook geht, einen Wackler. Gibt es hier im Forum jemanden, der so was schon mal gelötet hat oder für mich gegen einen Unkostenbeitrag löten würde?? Wäre spitze! Meine Email: surfpoet@gmx.de
     
  2. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    19.06.2004
    Such mal nach dem MacUser Ultrafast, der macht sowas vielleicht in seiner Freizeit...

    ...denkt der Smurf
     
  3. surfpoet

    surfpoet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.01.2005
    danke, apple hat das teil offensichtlich als sollbruchstelle konstruiert und will teure Netzteile verkaufen. der stecker ist so gebaut, dass er nur unter schwierigkeiten zu öffnen und vor allem wieder zu schließen ist...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen