Wackelnde Icons

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Sintin, 13.07.2008.

  1. Sintin

    Sintin Thread Starter MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    auf mein iPhone 3G (8GB) wackeln gelegentlich alle Icons – sie "zittern". Probleme scheint das keine zu bereiten. Doch was bedeuten die zitternden Symbole?

    Danke und Gruß
    Sintin
     
  2. Icestyle

    Icestyle MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    36
    du kannst die icons dann neu anordnen.
    das passiert wenn du lange mit dem finger auf einem icon bleibst.
     
  3. weltenbummler

    weltenbummler Kaffeetasse

    Registriert seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    11.236
    Zustimmungen:
    3.036
    Das kommt, wenn Du etwas länger auf eines der Icons drückst. Dann hast Du die Möglichkeit, sie zu verschieben (gedrückt halten). Die Icons, die dann auch ein kleines -x- beinhalten, können gelöscht werden (bzw. das ganze Programm). Wenn Du auf die Hometaste drückst, hat die Zitterei ein Ende!


    Und zur Strafe für diese Frage lernst Du jetzt das Benutzerhandbuch auswendig!
     
    mich@el und Wollwerk gefällt das.
  4. Sintin

    Sintin Thread Starter MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Information. Das Benutzerhandbuch lese ich, aber auswendig werde ich es nicht lernen ;-)

    Gruß
    Sintin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen