wabcam und rechtsklick

B

babygurl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hey...
ich habe zu weihnachten einen mac gekriegt imac...
und mir wurde windows xp programmiert...
ich komme super damit klar... nur ich habe 2 fragen...
wie macht man auf dem windows xp benutzer rechtsklick?
und wie kann man die webcam dort intsallieren?
könnt ihr mir helfne? wäre super nett ;D
thx
greetz
 
ja bei windows xp aber nicht...
mit ctrl und klick geht das bei dem mac...
 
Die Mighty Mouse hat eine "rechte" Maustaste und die Webcam findest du unter dem Arbeitsplatz "built-In Isight".
Wenn dein Windows richtig "programmiert" wurde !
 
wo finde ich dieses built -in ... ??
meine maus hat keine rechte maustaste...
 
Wenn du die TreiberCD, die Bootcamp dir brennt, auch installiert hast, dann unter Arbeitsplatz (da wo deine C: Festplatte aufgeführt ist) ganz unten.

Und wenn du einen iMac hast, gehe ich von aus du hast einen Intel-iMac (sonst ginge Windows ja nicht), also war eine Mighty Mouse dabei, und wenn die dabei ist, hat diese auch eine Rechte Maustaste (nicht zu sehen, aber klickbar)
 
Wenn es die Maus ist, die beim iMac dabei hat Sie zwar keine rechte Taste, aber sie hat eine rechte Seite ... und wenn man die rechte Seite klickt dann gibt es auch einen Rechtsklick ...

Also mich würde nur noch kurz interessieren, wie alt Du bist ??? Falls Du lieber einen PC haben möchtest, mache ich Dir gerne ein Tauschangebot ;)
 
wenn ich auf arbeitsplatz gehe und ganz untren hingehe... und dort auf webcam klicke, dann erscheint kein bild und wenn ich auf eigenschaften klicke steht dort, sind sie sicher das die webcam angeschlossen ist?
bei meiner maus ist kein rechtrsklick ô.o auch wenn ich rechts klicke kommt nichts
 
ich bin 14 aber ich bin zufrieden mit meinem mac :D:D also nene geht schon ^^
aber wenn ich an der seite klcike ommt kein rechtsklick, sondern etws anderes
 
Was kommt denn dann? Die Mightxy Mouse ist da manchmal ein bisschen extrig, drück mal gaaanz rechts. ;)
Und: wieso denn XP, wenn du OS X haben kannst?
 
wenn ichh gaaanz rechts klcike dann kommen die anderen programme, die ich auf dem mac offen habe...
und was ist mit der webcam?? kann mir das mal jemand sagen...
keine ahnung mein vater hat das installiert...
 
hast du wärend du den Rechtsklick machst noch einen Finger auf der linken Seite der Maus? Vielleicht liegts daran - drücke mal wirklich nur die rechte "Taste" der Maus.

wenn ichh gaaanz rechts klcike dann kommen die anderen programme, die ich auf dem mac offen habe...
und was ist mit der webcam?? kann mir das mal jemand sagen...
keine ahnung mein vater hat das installiert...
Was du damit sagen willst verstehe ich leider nicht ganz - wenn du dich noch nicht so gut mit Rechnern auskennst (ist ja nicht schlimm in deinem Alter) hol mal deinen Vater ans Gerät damit er genau sagen kann was er wie und wo installiert hat.
 
nein, ich klicke nur rechts und das geht nicht >.<
weiß jemand zur webcam was?
 
hm. ich würde auch vorschlagen:
setz dich mal (zusammen mit deinem vater) hin und lern deinen Mac besser kennen. Lies dir ein paar sachen auf www.apple.de durch zu deinem Mac. Es ist ein schönes Gerät und es kann viel mehr als nur Windows. ;) Viel Spaß beim Entdecken, und hab Gedult, es ist was neues!
 
Hast du oder dein Vater, die CD eingelegt, die Bootcamp euch brennt? Dort sind alle treiber drauf, sowohl für die Mighty Maus als auch für die Webcam!!!
Ich hatte vor 1h auch XP gebootet, Isight und Mighty Maus funktionieren, also glaub mir ruhig, dass die Webcam dort zu finden ist, bzw MSN und SKype diese auch erkennen.
 
oh mein gott... ich sehe mein vater vielleicht einmal im monat höchstens manchmal auch jeden zweiten monat... da geht das schlecht deswegen bin ich auch in so ein forum gegangen
 
Moin,

das macht die Sache natürlich ein wenig komplizierter :)

Was svn sagt ist eine gute Frage - schau mal in den Geärtemanager was es da alles an Gelben Ausrufezeichen gibt - vielleicht ist wirklich nicht die Boot Camp Treiber CD installiert.
 
hmm... ich guck mal.. ô.o auch wenn ichs nicht ganz kapier :D
 
Zurück
Oben Unten