Waaahhhnnssiinnn - ich bin verrückt :-)

Mac Sash

Mac Sash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit knapp einem halben Jahr plante ich den Kauf eines iBook. Anfang April sollte es dann soweit sein und ich schaute mir das iBook im Gravis-Shop nochmals an. Ein Vergleich mit dem Powerbook ließ mich dann etwas grübeln - wirkte doch das PB deutlich hochwertiger und auch das Display war um einiges heller. :cool:
Dann begannen sechs Wochen des Wartens: wann kommt denn nun endlich ein iBook-Update? Letzte Woche dann der Anruf eines Bekannten: ein Verwandter von ihm will sein vier Monate altes Powerbook verkaufen. Ich rein ins Auto und das PB ausgiebig betrachtet. Der Preis war knapp 250 Euro unter Neupreis. So grübelte ich vor mich hin und konnte mich irgendwie nicht entscheiden. :rolleyes: Heute morgen dann aufgestanden und nach der Arbeit hin zu Gravis und einfach ein Powerbook gekauft. Ich hatte die Warterei satt und wollte eigentlich nur ein Neugerät. Gleich noch die 3-Jahres-Garantie von Gravis (also dieses Safety-Paket) abgeschlossen und eine BT-Maus und Tasche mitgenommen. :D
...aber das verrückteste: ich habe noch nie mit Mac OS wirklich gearbeitet - mein erster Apple. :)
Na ja, schauen wir mal wie es wird. :)

Man muss schon irgendwie verrückt sein - so jetzt gehts ans Auspacken. Digi-Cam liegt bereit. :D

Jetzt dürft ihr mich als Mac-User begrüßen - und bald werde ich euch wohl mit lauter Newby-Fragen löchern. :D

Gruß,
Mac Sash
 
Zuletzt bearbeitet:
Mac Sash schrieb:
Jetzt dürft ihr mich als Mac-User begrüßen - und bald werde ich euch wohl mit lauter Newby-Fragen löchern. :D

Gruß,
Mac Sash

Herzlichen Glückwunsch! :D

Aber bitte vorher die Suchfunktion benutzen…
 
Sergeant Pepper schrieb:
Herzlichen Glückwunsch! :D

Aber bitte vorher die Suchfunktion benutzen…

Danke.
Ja, die Suchfunktion ist auch echt gut - habe schon viele Fragen damit lösen können. wavey
 
Coole Wurst! clap

Gratuliere zum PowerBook! :)
 
Genauso gings mir auch als ich Ende Februar mein iBook gekauft habe. Kannte MacOsX vroher auch nur vom sehen. Nun was soll ich sagen, wie du in meiner Signatur sehen kannst, war ich sehr zufrieden :) .
 
veni, vedi, vici
 
Herzlichen Glückwunsch zu der guten Wahl!
und natürlich willkommen im Forum :)
 
na dann Willkommen und viel Spass mit deim PB;)
 
Glückwunsch!

Warste beim Gravis in der Schwabstraße? ;)
 
Mit dem PB hast du eine gute Wahl getroffen, habe selbst eins und bin voll zufrieden damit.
MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN
 
Wenn es sich bei der Spontanaktion um einen Mac-Kauf handelt, wirst du es schon nicht bereuen! :D
Das Betriebssystem ist so einfach und genial, ich wünsch dir, dass du es so lieben lernst wie ich.
 
Welcome to the Club Brother.

Shaggy
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, ich will ja nix sagen, aber mir gings gestern ähnlich :D
ich wollte unbedingt ein powerbook haben... da mein altes glücklicherweise die grätsche gemacht hat :D viel die entscheidung somit leichter :D :D :D
also ab nach köln zum teampoint, studentenausweis ausgepackt und schon lag meine ec-karte auf dem tisch, und das power-book unter meinem arm :D :D :D


und bis dato hab ich nur ein problem was mich nervt...
WIESO BIN ICH NICHT SCHON FRÜHER UMGESTIEGEN ???!!!!

so long :D
 
ich glaub mal das du jetzt schon besser mit mac os x zurecht kommst als mit windows in jeder version jemals.

is so easy am mac was zu machen


ich sag auch mal hi unter den macusern :)
 
Wo bleiben die Bilder?


Gratuliere dir... Guter Kauf! Wirst deine Entscheidung sicher nicht rückgängig machen wollen. :D
 
Ich glaube ich war mal genauso verrückt. Ich hab mir meinen ersten Mac (einen G4 Imac) einfach bei einem Händler bestellt ohne jemals MacOSx auch nur gesehen zu haben, geschweige denn jemanden zu kennen der einen Apple hat.
Nur aus reiner Neugierde und ich muß sagen ich wurde nicht enttäuscht, obwohl ich den IMac damals gegen ein IBook G3 getauscht habe, weil ich mobil sein wollte. OSX hat mich vom ersten Tag an fasziniert
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich kenne das Feeling ja! ;-)

Lieben Gruß,

MarcJLH
 
Glückwunsch!!! :cool:

Mein erster Mac ist auch heute eigetroffen. Ich bin begeistert :D

Vorher schon jahrelang Windows im Gebrauch und zuletzt Linux. Der Umstieg ist mir bisher nicht allzu schwer gefallen. Selbst mein Treo 650 sync't schon mit isync :)

PS: gibt es auch eine Entfernen Taste?
 
sorry, Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten