W850i vs. Z610i

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von whitepalms, 14.01.2007.

  1. whitepalms

    whitepalms Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.05.2006
    Nachdem ich endlich entschlossen habe, mir kein iPhone zu kaufen (zu teuer, kein iPod-Ersatz und zu gross um iPod und iPhone in den Hosentaschen zu haben) solls eins von SE sein. Im Auge habe ich das W850i und das Z610i:
    Ich will euch jetzt nicht vollheulen mit den Dingen, wofür ich das Handy brauche. Weil dafür sind beide perfekt.
    Also, wenn ihr jetzt auswählen dürftet:
    W850i oder Z610i?
    :)
     
  2. jan

    jan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.803
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    03.06.2003
    Also wenn beide deine Ansprüche erfüllen, nehme ich an, dass du das Walkman-Gedöns im W850i nicht brauchst. Dann würde ich mich für das Z610i entscheiden. Das is dann nämlich schlicht das elegantere und "einfachere" Produkt.
    Ich würd das Z610i nehmen, für Musik hat man als MacUser schließlich nen iPod :D
     
  3. whitepalms

    whitepalms Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.05.2006
    Jup, Walkman brauche ich nicht. Habe ja meinen iPod:)
    Aber beim W850i wäre halt 1GB Speicher dabei, was auch nicht übel ist!
    Und Videotelefonie (meine Freundin hat auch das W850i) gibts auch nur beim W850i. Das Z610i ist halt iwie eher klassisch, stilvoll.. :)
    Schwierig...
     
  4. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    ich finde die bedienung sehr umständlich....diese steuerung (in der mitte) ist ahhhhhhh.....
    vor einer woche, habe ich ca. 2 std. im handy-shop verbracht.....am ende wurde es das 800i
     
  5. ax power

    ax power MacUser Mitglied

    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    21.10.2005
    wenn du dann wirklich wert auf das telefonieren legst wie wärs mit dem K610i in misty white? http://www.amazon.de/Ericsson-K610i-misty-white-Handy/dp/B000KJLQUY

    Die Sprach und Empfangsqualität ist super und die Verarbeitung auch. Gerade diese lässt bei den o.g. Geräten DEUTLICH zu wünschen übrig. Knarzen und knackendes gehäuse...
     
  6. jan

    jan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.803
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    03.06.2003
    Also 1GB Speicher kostet bei eBay nicht mal 30Euro... das is also kein Argument ;)
    Das K610i ist natürlich auch ne schnieke Alternative.
    Zur Qualität das Z610i: Hat ein Freund von mir jetzt einige Wochen und da knarzt eigentlich nix.
     
  7. whitepalms

    whitepalms Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.05.2006
    Entscheidung: Z610i! Wusste nicht, dass auch Videotelefonie enthalten ist.:)
    Danke! Die 1GB-Speicherkarte kaufe ich mir bei eBay.
    btw: wie siehts mit iSync aus? Brauche ich zwar nicht zwingend, aber wäre schon ganz nett:)
     
  8. YoungApple

    YoungApple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    144
    MacUser seit:
    01.04.2006
    Und....Erfahrung bis jetzt? Gute Wahl? Was stört Dich an dem Gerät, was findest Du gut? Überlege mir auch das Teil zu besorgen.
     
  9. Somebody74

    Somebody74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    117
    MacUser seit:
    06.04.2006
    @whitepalms

    Na, wie siehts denn aus mit dem Z610i?? Bist Du zufrieden damit?
    Bin auch grad am Überlegen ob ich es mir zulege.
    Funktioniert iSync?
     
  10. whitepalms

    whitepalms Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.05.2006
    Hi!
    Sorry @YoungApple, habe deinen Beitrag nicht gelesen!
    Es war alles ein bischen doof, hatte es mir gekauft und nach einer Woche (eigentlich war ich sehr sehr zufrieden, wunderschön, gute Verarbeitung, gute Qualität) ging das Display kaputt.. Die Reperatur ewig gedauert, hatte da dann schon ein Nokia 6280, mit dem ich bis heute glücklich bin:)
    das z610i hab ich verkauft!
    Aber der Eindruck von der einen Woche war wirklich sehr gut!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen