w810i und USB Verbindung

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von mcas-viper, 24.11.2006.

  1. mcas-viper

    mcas-viper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2006
    Hallo zusammen,

    ich habe seit dieser Woche ein SE W810i. Jetzt habe ich versucht Daten per USB zu übertragen. Wenn ich das Handy einstecke kriege ich 2 USB Laufwerke (1x Handy 1x Memory Stick) beim "Auswerfen" habe ich allerdings Probleme. Wenn ich eins dieser "Laufwerke" auswerfen, kann ich das andere nicht mehr trennen.
    Weiss jemand wie ich das lösen kann?
     
  2. mcas-viper

    mcas-viper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen