w810i: seit leopard isync futsch!

Q

qube

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Seit dem Update auf Leo ist mein isync ziemlich floeten gegangen. Was unter Tiger noch problemlos ging, ist jetzt einfach nicht mehr moeglich:

isync erkennt mein w810i zwar wie gehabt, ich kann die sync Details auch oeffnen, aber es zeigt mir meine Contactgruppen nicht an und es behauptet auch, dass ich keinen schreibbaren ical Kalender habe - was definitiv nicht stimmt!

Hab auch sonst keine Probleme mit Bluetooth aufs Handy zuzugreifen.

Weiss irgendwer was da schief gegangen ist? isync update gibts ja keines soviel ich weiss und ich hab eigentlich schon so ziemlich alles gemacht, was man tun kann: Handy reset, Zugriffsrechte repariert,...
 
Hast du schon mal die Sync-Verbindung neu erstellt? Hin und wieder werden Systemeinstellungen bei Updates beschädigt, so dass man die Verbindung neu erstellen muss (ich hatte das mal bei den Netzwerkverbindungen: Die wurden zwar alle angezeigt, wie gehabt, nur funktioniert haben sie nicht mehr. Erst als ich sie neu eingerichtet hatte, war alles im Lot)
 
Alles schon probiert. Device geloescht und neu geadded - immer noch das selbe.

Kann auch nichts im vergleichbares im Netz finden...manno :(
 
Falls es wen interressiert: hab den "Uebeltaeter" gefunden: mein gejailbreakeder ipod touch war schuld.

Gruesse
Ben
 
Zurück
Oben Unten