w800i - wo ist denn jetzt die Musik???

Diskutiere mit über: w800i - wo ist denn jetzt die Musik??? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Karli

    Karli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.05.2003
    Ja, bin ich denn doof? Im Ordner "/Volumes/NO NAME/AUDIO/music" liegt jetzt eine mp3-Datei (als Testobjekt. Einen Ordner mit mehreren mp3s hatte ich auch schon mal drin liegen). Im Finder kann ich sie sehen. Nicht aber im Telefon. Das Telefon sagt mir meistens nur, dass ich "Disk2phone" zu verwenden hätte. So als ob es sehen würde, dass ich was draufkopiert habe, es aber nicht anzeigen kann/ will. Ich habe SyncTunes genommen, oder die Dateien im Finder 'reingelegt. Auf jeden Fall scheint das Telefon keine Musik zu finden.
    Es gibt doch hier viele, bei denen das soweit geht. Warum denn bei mir nicht?
    Muss ich eine andere Ordnerstruktur auf der Speicherkarte anlegen?

    Hat jemand einen Tipp?

    Danke schonmal
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - w800i denn jetzt Forum Datum
Wie? Wav-Datei als Klingelton mittels Bluetooth auf W800i Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 21.11.2007
W800i das menü ändern Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 06.12.2006
SE W800i und Adressbuch ? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 29.10.2006
iBook G4 1,33 GHz VS. Nokia N73 & SE W800i Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 17.10.2006
iCal <-> W800i Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.07.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche