w800i von os10.3.1. nicht erkannt-aber absturz-nun wieder dran-wie absturz vermeiden?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von superbunt, 09.02.2006.

  1. superbunt

    superbunt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2005
    hallo,

    nachdem ich diese ganze woche schon probleme mit dem ipod meines freundes habe ( sehr wahrscheinlich betriebsystem - kommt morgen neu hoffe ich ) habe ich nun auch noch probleme mit dem neuen w800i
    hatte mich gefreut, dies für null euro mit o.k. vertrag zu kriegen, bin nun aber etwas genervt!!

    das handy, über usb angeschlossen wird ignoriert, aber trotzdem stürzte eben mein rechner damit ab. nun wollte ich es nochmal versuchen: nicht zu finden und isync erkennt es auch nicht.
    das ladesymbol im handydisplay ist aber aktiv.

    !!!!wie kann ich nun die verbindung trennen, denn ich möchte nicht noch einen absturz? !!!!

    hier in dem thread habe ich da auch nichts gefunden.
    habe hier die tipps durchstöbert, wurde auch ab 10.4 empfohlen.
    da war ich wohl etwas zu ungeduldig!!!

    falls hilfe kommt ein großes danke :D

    gabi
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
  3. superbunt

    superbunt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2005
    allers klar :p :) :p :) :p

    habe nun das neuere system und nun läufts. auch der ipod - freu!!!


    schöne grüße - gabi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen