W800i sycronisiert nicht alles über isync

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von shaq_attack, 30.09.2005.

  1. shaq_attack

    shaq_attack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2004
    Habe das w800i und 10.4.2 und möchte gerne per isync meine Kontakte syncronisieren.
    Klappt soweit auch recht gut, aber:

    Es werden nicht alle Kontakte aufs Handy gespielt und der Geburtstag feht bei allen.

    Muß ich bei den Kontakten auf was bestimmtes achten?
    Und muß/kann ich das Geburtstagsformat ändern, damit es übernommen wird?

    Gibt es ansonsten noch eine Möglichkeit die Kontakte zu synchronisieren (zur Not auch manuell)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2005
  2. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Das nicht alle überspielt werden könnte an der Option "Nur Kontakte mit Telefonnummern synchronisieren" liegen. Mit den Geburtstagen ärgert mich auch ein wenig, mal sehen ob da wer Abhilfe weiss ;)

    Dirk
     
  3. shaq_attack

    shaq_attack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2004
    Hab es jeweils mit und ohne diese Option probiert.
    Manche Kontakte nimmt das Handy einfach nicht...
     
  4. Wihler

    Wihler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.03.2004
    Such' auch nach ner Lösung! Gibt leider auch Probleme bei Firmenkontakten MIT Ansprechpartnern. Gibt's da noch keine Lösung?
     
Die Seite wird geladen...