W800i + Romeo

Diskutiere mit über: W800i + Romeo im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Listbua

    Listbua Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2004
    Hat es von euch jemand geschafft das SE W800i mit Romeo korrekt zu verbinden?

    Ich kann zwar eine Verbindung herstellen, aber unter Zubehör beim Handy is nichts zu finden. Woran kann das liegen? Jemand eine Idee?
     
  2. Applefreek

    Applefreek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2005
    Bei mir hat es auch nicht mit dem W800i geklappt. ich vermute, das liegt an dem Handy, da es generell ja schon ein paar Probleme aufgetretten sind, mit der Bluetooth Verbindung mit nem Mac.
     
  3. iNero

    iNero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2004
    Ganz einfach.....

    Romeo und W800i läuft zusammen nicht richtig, da die SW für andere Modelle ausgelegt wurde...
     
  4. helm

    helm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.09.2004
    w800i

    also: what to do???
     
  5. iNero

    iNero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2004
    Bin noch am überlegen:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - W800i Romeo Forum Datum
Wie? Wav-Datei als Klingelton mittels Bluetooth auf W800i Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 21.11.2007
W800i das menü ändern Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 06.12.2006
SE W800i und Adressbuch ? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 29.10.2006
iBook G4 1,33 GHz VS. Nokia N73 & SE W800i Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 17.10.2006
iCal <-> W800i Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.07.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche