W800i mit MAC G4 über Bluetooth

Diskutiere mit über: W800i mit MAC G4 über Bluetooth im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. CANart

    CANart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2005
    Hallo miteinander.
    Also ich habe seit kurzem dein Ibook und das SonyEricsson W800. Nun möchte ich gern Daten via Bluetooth austauschen aber bekomms mal überhaupt gar nicht hin. Es fängt schon damit an das ich mein BT am Mac schon gar nicht aktivieren kann.
    Kann mir bitte irgendjemand helfen???

    Gruß, Lars
     
  2. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    115
    Registriert seit:
    20.03.2005
    Systemeinstellungen - Bluetooth - Einstellungen und auf die Schaltfäche "Bluetooth aktivieren" klicken.

    Matt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - W800i MAC über Forum Datum
Wie? Wav-Datei als Klingelton mittels Bluetooth auf W800i Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 21.11.2007
W800i das menü ändern Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 06.12.2006
SE W800i und Adressbuch ? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 29.10.2006
iBook G4 1,33 GHz VS. Nokia N73 & SE W800i Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 17.10.2006
Mac ueber iSync und Outlook auf w800i synchen? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 14.10.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche