W800i iSync

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Listbua, 22.09.2005.

  1. Listbua

    Listbua Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2004
    Ich habe gerade mein neues W800i mit meinem Adressbuch über iSync synchronisiert.
    Am Handy hab ich jetzt immer "Vorname" "Nachname".
    Will aber "Nachname" "Vorname" haben...was mach ich jetzt?
     
  2. Wihler

    Wihler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2004
    Geh' doch mal im Adressbuch Deines w800i in die Optionen. Dort findest Du unter "Erweitert" "Synchr.Reihenfolge"!
     
  3. Wihler

    Wihler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2004
    Unter den Adressbuch "Optionen" findest Du unter "Erweitert" die "Synchr.Reihenfolge". Müsste Dein Problem lösen!
     
  4. achso

    achso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    05.04.2004
    hallo,

    das problem habe ich mit meinem k750i auch, auch die einstellung "nach Nachname syncen" in erweitert ändert daran nichts. ich find nix mehr wo man das ändern kann, meine frau hat das Problem bei ihrem D750i nicht (mehr, irgendwann gings).

    weiß keiner abhilfe???

    gruß,

    achso
     
  5. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Vielleicht eine blöde Frage, aber was ist ein W800i?
    Ein Sony??
     
  6. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Ah, gerade gesehen...das Walkman Teil....
     
  7. achso

    achso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    05.04.2004
    das gibts doch nicht - bei 4,8 mio. k750i-usern hier im forum keiner eine idee???????

    achso
     
  8. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
  9. ojw

    ojw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2005
    W800i USB Verbindung - sync

    kann mir jemand helfen!

    Ich versuche mit dem USB-Kabel die Verbindung herzustellen.

    10.4.3 ist drauf somit also auch 2.1.1 von iSync.
    Obwohl ich bei der Verbindung auch sofort Zugriff auf den Memorystick habe und iPhoto die Fotos Downloaden will, findet iSync kein Gerät mit dem es syncen könnte.

    Hat jemand das selbe Problem schon gelöst?

    ---------------------------------------

    Hab grad auf Apfelwiki gelesen, dass per USB Kabel der sync nicht unterstützt wird.
    Naja - dann halt nur mit Bluetooth!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2005
  10. Karlimann

    Karlimann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    22.12.2004
    versuchs mal über Bluetooth. Apple spricht immer nur von einer Sync-Funktionalität über Bluetooth. Allerdings sollte es imho auch über Kabel funktionieren. Ich habe dies selber mit meinem W800i nicht ausprobiert.

    Gruß
    Karl
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen