W800i iSync

L

Listbua

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Ich habe gerade mein neues W800i mit meinem Adressbuch über iSync synchronisiert.
Am Handy hab ich jetzt immer "Vorname" "Nachname".
Will aber "Nachname" "Vorname" haben...was mach ich jetzt?
 
Geh' doch mal im Adressbuch Deines w800i in die Optionen. Dort findest Du unter "Erweitert" "Synchr.Reihenfolge"!
 
Unter den Adressbuch "Optionen" findest Du unter "Erweitert" die "Synchr.Reihenfolge". Müsste Dein Problem lösen!
 
hallo,

das problem habe ich mit meinem k750i auch, auch die einstellung "nach Nachname syncen" in erweitert ändert daran nichts. ich find nix mehr wo man das ändern kann, meine frau hat das Problem bei ihrem D750i nicht (mehr, irgendwann gings).

weiß keiner abhilfe???

gruß,

achso
 
Vielleicht eine blöde Frage, aber was ist ein W800i?
Ein Sony??
 
Ah, gerade gesehen...das Walkman Teil....
 
Listbua schrieb:
Ich habe gerade mein neues W800i mit meinem Adressbuch über iSync synchronisiert.
Am Handy hab ich jetzt immer "Vorname" "Nachname".
Will aber "Nachname" "Vorname" haben...was mach ich jetzt?

das gibts doch nicht - bei 4,8 mio. k750i-usern hier im forum keiner eine idee???????

achso
 
W800i USB Verbindung - sync

kann mir jemand helfen!

Ich versuche mit dem USB-Kabel die Verbindung herzustellen.

10.4.3 ist drauf somit also auch 2.1.1 von iSync.
Obwohl ich bei der Verbindung auch sofort Zugriff auf den Memorystick habe und iPhoto die Fotos Downloaden will, findet iSync kein Gerät mit dem es syncen könnte.

Hat jemand das selbe Problem schon gelöst?

---------------------------------------

Hab grad auf Apfelwiki gelesen, dass per USB Kabel der sync nicht unterstützt wird.
Naja - dann halt nur mit Bluetooth!
 
Zuletzt bearbeitet:
versuchs mal über Bluetooth. Apple spricht immer nur von einer Sync-Funktionalität über Bluetooth. Allerdings sollte es imho auch über Kabel funktionieren. Ich habe dies selber mit meinem W800i nicht ausprobiert.

Gruß
Karl
 
achso schrieb:
das gibts doch nicht - bei 4,8 mio. k750i-usern hier im forum keiner eine idee???????

achso

Ist ganz einfach:

Adressen im Telefon nochmal alle löschen. Danach wie oben schon Beschrieben unter Adreßbuch -- Optionen -- Erweiter die Syncronisationsreihenfolge auf Nachname, Name umstellen. Danach nochmal neu mit iSync abgleichen. Fertig.

Gruß
Karl
 
Karlimann schrieb:
Ist ganz einfach:

Adressen im Telefon nochmal alle löschen. Danach wie oben schon Beschrieben unter Adreßbuch -- Optionen -- Erweiter die Syncronisationsreihenfolge auf Nachname, Name umstellen. Danach nochmal neu mit iSync abgleichen. Fertig.

Gruß
Karl

hallo,

habs zwischenzeitlich auch bei apfelwiki gefunden, hat so wie beschrieben funktioniert, vielen dank!!!

gruß,

achso
 
Zurück
Oben Unten