W2K Programm zum Öffnen von Entourage Datenbank?

cbednarz

cbednarz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
115
Reaktionspunkte
2
Hallo.

Durch widrige Umstände war ich leider gezwungen, in die andere Rechtung zu switchen - von Mac zu Windows! *heul*

Jetzt meine Frage:

Gibt es eine Mac-OS-X-Emulation, die unter Windows 2000 lauffähig ist, so wie umgekehrt z.B. Virtual PC den Windows-Rechner auf dem Mac simuliert?

Oder gibt es irgendein Windows-2000-Programm, dass in der Lage ist, eine Entourage-Datenbank zu öffnen?

Ich habe nämlich die Entourage-Datenbank mit einem ganzen Batzen wichtiger eMails gesichert und komm nun nicht mehr daran. :-(

Dritte Alternative: Hat jemand eine Möglichkeit, die Datenbank (vor allem die darin enthaltenen Mails samt Anhänge) windows-2000-lesbar zu machen bzw. so zu konvertieren, dass man sie in Outlook 2003 importieren kann? Wer würde das machen? (Die Datenbank macht eine CD gut voll.)

Viele Grüsse,

Chris
 
Hallo


Du kannst doch jeden Orden in Entourage über die Kontakt exportieren Funktion woanders ablegen dann kannst sie Brennen oder auf zip machen und auf dem anderen Rechner wieder importieren.
So sollte es kein Problem sein

Ach und ein mal reicht.

Gruß
Aus Hamburg
Marco
 
Zurück
Oben Unten